So schön strahlt die schwangere Malika Haqq (36)! Die beste Freundin von Reality-Star Khloe Kardashian (35) gab erst vor wenigen Tagen bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Über den Familienzuwachs könnte die schöne Brünette wohl nicht glücklicher sein. Im Netz kam sie aus dem Schwärmen über ihr Babyglück gar nicht mehr raus. Jetzt teilte Malika das erste Bild von ihrem Mini-Babybauch!

Auf Instagram postete die 36-Jährige ein Bild mit ihrer Zwillingsschwester Khadijah Haqq McCray. Darauf fasst Khadijah ihrer Schwester liebevoll an das noch recht kleine Bäuchlein, das sich leicht unter Malikas engem Top abzeichnet. Dazu schrieb die werdende Mama: "Ich zähle die Schritte, lese, bete, plane und sehe aus, als hätte ich zu viel gegessen... Und sie ist bei mir, weil Khadijah es liebt. Aber ich liebe sie so viel mehr."

Wer der Vater ihres Kindes ist, hat Malika bisher noch für sich behalten. Ein Insider hat Us Weekly nun aber verraten, dass der Baby-Daddy Malikas On-Off-Freund O.T. Genasis sein soll. Die Netz-Beauty und der Rapper hatten sich eigentlich erst im Juni mal wieder getrennt.

Khloe Kardashian und Malika Haqq bei einer Party in Los Angeles
Getty Images
Khloe Kardashian und Malika Haqq bei einer Party in Los Angeles
Malika Haqq in West Hollywood
Getty Images
Malika Haqq in West Hollywood
Malika Haqq und O.T. Genasis im Nachtclub Delilah in West Hollywood
Getty Images
Malika Haqq und O.T. Genasis im Nachtclub Delilah in West Hollywood
Hättet ihr gedacht, dass Malika und O.T. wieder zusammenkommen?126 Stimmen
80
Ja, die beiden trennen sich doch immer mal wieder!
46
Nein, ich dachte, dieses Mal wäre es endgültig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de