Erkannt? Dieses knuffige Mädchen ist heute ein internationales Topmodel und schwebt sogar als Engel über den Victoria's Secret-Laufsteg: Bella Hadid (23). Ob sie damals schon davon träumte, eines Tages zur schönsten Frau der Welt gekürt zu werden? Zumindest scheint das Schönheits-Gen in der Familie besonders ausgeprägt zu sein, denn die US-Amerikanerin ist nicht das einzige Model im Hadid-Haus. Auch ihre Schwester Gigi (24) und ihr Bruder Anwar (20) sind erfolgreich im Model-Business. Wie sehr Bella ihre Familie am Herzen liegt, beweist sie jetzt mit einer süßen Bilderreihe aus ihrer Kindheit und einem rührenden Post!

Auf Instagram postete das Supermodel jetzt eine kleine Bilder-Reise in ihre Vergangenheit. Zum Geburtstag ihres Vaters Mohamed Hadid (71) stellte sie mehrere Fotos von sich und ihrem Papa ins Netz. Dazu notierte sie eine rührende Gratulation: "Danke für alles, Papa. Du bist so besonders. Wie du mich immer zum Lachen bringst, wie du deine Kinder liebst". Auf einem Bild sieht man die heute 23-Jährige als damals kleines Mädchen im Prinzessinnen-Kleid, während ihr Vater sie auf die Wange küsst und damit zum Grinsen bringt.

Bellas Fans lieben die Familien-Fotosammlung und zeigen das in zahlreichen, liebevollen Kommentaren. "Du musst mehr Bilder mit deinem Papa machen. Ihr seid einfach so süß zusammen", schwärmt eine Nutzerin. Wie findet ihr Bellas Bilder? Stimmt ab!

Gigi, Anwar und Bella Hadid, Model-GeschwisterGetty Images
Gigi, Anwar und Bella Hadid, Model-Geschwister
Bella Hadid und Mohamed Hadid, November 2019Instagram / bellahadid
Bella Hadid und Mohamed Hadid, November 2019
Bella Hadid und Mohamed Hadid, November 2019Instagram / bellahadid
Bella Hadid und Mohamed Hadid, November 2019
Wie findet ihr Bellas Familienfotos?154 Stimmen
133
Ich finde das total süß, dass sie das für ihren Papa so postet!
21
Ich kann mit solchen intimen und privaten Fotos auf Instagram nicht so viel anfangen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de