Promiflash Logo
Eifersucht? So versteht sich Umut Kekilli mit Jordans Sohn!Instagram / umut_kekilliZur Bildergalerie

Eifersucht? So versteht sich Umut Kekilli mit Jordans Sohn!

10. Nov. 2019, 16:10 - Promiflash Redaktion

So geht es Umut Kekilli (35) als Stiefvater! Seit September schwebt der ehemalige Fußballer mit seiner neuen Partnerin Jordan Carver (36) auf Wolke sieben. Als er ein Interview der Beauty las, verguckte sich der TV-Star prompt in die Yoga-Enthusiastin. Über Instagram nahm er Kontakt zu ihr auf. Die schöne Brünette gab es allerdings nur im Doppelpack: Aus einer früheren Beziehung hat die 33-Jährige bereits einen kleinen Sohn. Wie ist das Verhältnis zwischen Umut und dem Jungen?

Schon jetzt haben Umut und der Kleine eine Verbindung zueinander aufgebaut. Jordan verriet im Interview mit RTL, wie gut das erste Aufeinandertreffen der zwei wichtigsten Männer in ihrem Leben abgelaufen war: "Umut hat auch Geschenke mitgebracht für meinen Sohn und er hat sich natürlich auch sofort mit ihm verstanden." Kleine Eifersuchtsanfälle von Jordans Sprössling würden mit Humor genommen, erklärte die Sportlerin scherzend: "Wenn mein Sohn manchmal so sagt 'Meine Mama, meine Mama', dann sagt er (Umut, Anm. d. Red.): 'Nein, meine Mama!'"

Umut hat den Mini-Carver schon ins Herz geschlossen und kann sich ein Leben ohne ihn überhaupt nicht mehr vorstellen. "Ich liebe Kinder. Ich habe jetzt noch keine eigenen Kinder, aber es fühlt sich so an wie mein eigenes Kind und wir verbringen viel Zeit miteinander", schwärmte der 35-Jährige.

Jordan Carver mit ihrem Sohn
Instagram / joca
Jordan Carver mit ihrem Sohn
Jordan Carver und Umut Kekilli
Instagram / joca
Jordan Carver und Umut Kekilli
Umut Kekilli, Ex-Fußballer
Instagram / umut_kekilli
Umut Kekilli, Ex-Fußballer
Hättet ihr gedacht, dass Umut schon so väterliche Gefühle für Jordans Sohn hat?
155
113


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de