Junge, Mädchen oder divers? Das wünscht sich Marie Nasemann

Model Marie Nasemann in Hamburg 2019ActionPress
10. Nov. 2019 -
Promiflash Redaktion

Wird es ein Junge, ein Mädchen oder sogar divers? Marie Nasemann (30) kann die Geburt ihres Sprösslings kaum erwarten und möchte unbedingt das Geschlecht erfahren. Die Ex-GNTM-Kandidatin erlitt vor rund einem Jahr eine Fehlgeburt – umso größer ist daher jetzt die Vorfreude auf ihren Nachwuchs! Ob Marie schon Farbe für das zukünftige Kinderzimmer gekauft hat? Wie würde sie wohl am liebsten streichen: Blau, Rosa oder doch Gelb? Was wünscht sich das Paar für die kleine Familie?

Anzeige
Model Marie Nasemann in BerlinInstagram / marienasemann

In ihrer Instagram-Story offenbarte die Schwangere: "Wir wollen das Geschlecht unbedingt erfahren, haben aber keine Präferenz." Eines sei ihr und ihrem Freund Sebastian Tigges dann aber doch wichtig: "Hauptsache gesund." Ob Mädchen oder Junge spielt für die Bloggerin also keine Rolle: "Von mir aus auch divers. Ist mir egal." Die Mehrheit ihrer Follower scheint sich jedenfalls sicher zu sein, dass Marie und Sebastian eine Tochter bekommen – 55 Prozent stimmten in ihrer Netz-Umfrage dafür.

Anzeige
Marie Nasemann mit ihrem Freund Sebastian Tigges in ItalienInstagram / marienasemann

Doch die werdende Mutter sprach nicht über das Geschlecht ihres ungeborenen Sprösslings: Humorvoll teilte sie mitunter auch die haarige Begleiterscheinung ihrer Schwangerschaft! So ist Maries stetig wachsender Babybauch inzwischen mit einem ungewohnten Flaum überzogen.

Anzeige
Marie Nasemann bei der Premiere von Once Upon a Time in HollywoodWenzel, Georg
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil