Promiflash Logo
Marie Nasemann und ihr Mann denken im Streit an ScheidungInstagram / tiggessZur Bildergalerie

Marie Nasemann und ihr Mann denken im Streit an Scheidung

24. Feb. 2023, 13:00 - Promiflash Redaktion

Marie Nasemann (33) und Sebastian Tigges haben auch so ihre Probleme. Die ehemalige GNTM-Kandidatin und ihr Ehemann sind nun schon seit Mai 2021 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. Sie sind aber nicht nur Eltern und ein Paar, sondern arbeiten auch zusammen. Die beiden wirken nach außen wie ein echtes Power-Couple – dabei haben auch Marie und Sebastian ihre Streitpunkte, die sie manchmal sogar über eine Trennung nachdenken lassen.

Im Interview mit Gala gab Sebastian zu, dass es auch bei Marie und ihm manchmal kracht: "Noch funktionieren wir nicht immer super als Team und sprechen im Streit von Scheidung." Die beiden würden natürlich hoffen, das hinzubekommen – aktuell gebe es aber immer noch ein paar sehr unschöne Beziehungsdynamiken, die sich im Streit entwickeln würden. "Wir sind immer noch im Prozess", fasste er zusammen.

Das Paar mache aber eine Paartherapie und schaffe es dadurch, Streitsituationen schneller zu beenden. "Schließlich geht immer einer von uns beiden glücklicherweise auf den anderen zu, nimmt sein Ego mal für einen Moment komplett zurück und nimmt in den Arm – das hilft oft schon sehr und beendet die Streitsituation augenblicklich", plauderte Marie aus.

Marie Nasemann und Sebastian Tigges mit ihren Kindern, Juli 2022
Instagram / marienasemann
Marie Nasemann und Sebastian Tigges mit ihren Kindern, Juli 2022
Sebastian Tigges und Marie Nasemann, Juli 2021
Instagram / tiggess
Sebastian Tigges und Marie Nasemann, Juli 2021
Marie Nasemann beim Deutschen Filmpreis 2022
Getty Images
Marie Nasemann beim Deutschen Filmpreis 2022
Wie findet ihr es, dass Marie und Sebastian offen darüber sprechen?
340
101


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de