Promiflash Logo
"Hochzeit auf den ersten Blick": Alle Paare sind verkuppelt!Collage: --Zur Bildergalerie

"Hochzeit auf den ersten Blick": Alle Paare sind verkuppelt!

11. Nov. 2019, 6:30 - Promiflash Redaktion

Neues Paar, neues Glück! In der dritten Folge von Hochzeit auf den ersten Blick sagte nun schon das dritte gematchte Duo "Ja" zueinander. Den Anfang legten die einstige Der Bachelor-Kandidatin Cindy (31) und der Ex-"First Dates"-Teilnehmer Alex hin. Auf die Berlinerin und den Essener folgten die beiden Hamburger Melissa und Philipp (32). Heute trauten sich schließlich auch die 27-jährige Nicole aus Düsseldorf und der 26-jährige David aus Breddorf. Drei Hochzeiten könnte es nun noch geben, wenn alle Beteiligten "Ja!" sagen – es steht endlich fest, wer mit wem das TV-Sozialexperiment wagt!

Vergangene Woche wurden Marc und Jessica jeweils mit der erfreulichen Nachricht überrascht: Sie sind dabei! Vor den Trau-Altar treten sie aber erst in der kommenden Folge der beliebten Kuppel-Show. In der heutigen Episode wurde zudem das vorletzte Pärchen enthüllt: Marcel und Christina wurden von den Experten Dr. Sandra Köhldorfer (38), Beate Quinn und Markus Ernst miteinander verkuppelt. Sie erfuhren heute im Beisein ihrer Familie und ihrer Freunde, dass sie heiraten werden.

Von insgesamt zwölf Kandidaten, denen ein Partner zugewiesen werden konnte, sind nun nur noch zwei übrig: Samantha und Serkan! Die 32-jährige Steuerfachangestellte ist demnach das "Perfect Match" des 36-jährigen Steuerfachangestellten. Ob die beiden das auch so sehen und wirklich den Schritt ins Eheleben wagen?

"Hochzeit auf den ersten Blick" immer sonntags um 17:30 Uhr bei Sat.1

Cindy und Alex bei ihrer "Hochzeit auf den ersten Blick", 2019SAT.1/Christoph Assmann
Cindy und Alex bei ihrer "Hochzeit auf den ersten Blick", 2019
Melissa und Philipp bei ihrer Trauung bei "Hochzeit auf den ersten Blick"Sat.1 / Christoph Assmann
Melissa und Philipp bei ihrer Trauung bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
David und Nicole bei ihrer "Hochzeit auf den ersten Blick", 2019SAT.1 / Max Beutler
David und Nicole bei ihrer "Hochzeit auf den ersten Blick", 2019
Jessica und Marc, Paar bei "Hochzeit auf den ersten Blick"Sat.1
Jessica und Marc, Paar bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Collage: Marcel und Christina, Paar bei "Hochzeit auf den ersten Blick"Collage: --
Collage: Marcel und Christina, Paar bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Findet ihr, die Experten haben auf den ersten Blick gute Arbeit geleistet?
375
260


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de