Diese Schwangerschaft ist eine wahre Überraschung! Curvy-Model Iskra Lawrence (29) ist in den sozialen Medien ein gefeierter Superstar – denn sie setzt sich dort leidenschaftlich für Body Positivity ein. Doch auch ihr Privatleben teilt sie nur allzu gerne mit ihren Millionen Followern. Erst vor Kurzem verkündete sie, dass sie Mutter wird. Und nun verrät sie zudem, wieso sie überhaupt nicht glauben konnte, dass sie wirklich schwanger ist.

In einem YouTube-Video mit ihrem Baby-Daddy Philip Payne plauderte Iskra jetzt aus, dass sie eigentlich seit elf Jahren die Pille nimmt und deshalb gar nicht gedacht hat, dass sie überhaupt schwanger werden könnte. "Es ist schwer zu erklären, aber du merkst einfach, dass irgendetwas anders ist. Und ein Teil von mir dachte: 'Das ist nicht möglich, ich nehme doch die Pille!'", erklärte die 28-Jährige. Einen wichtigen Hinweis möchte die Blondine anderen Frauen jedoch noch mit auf den Weg geben: "Seid auf jeden Fall vorsichtig, ich habe die Pille definitiv nicht jeden Tag zur gleichen Zeit eingenommen."

Erst im Mai verkündete Iskra offiziell die Beziehung zu ihrem Liebsten Philip, der übrigens schon vor dem Test wusste, dass seine Freundin ein Kind erwartet. Er hatte ihr bei ihren ersten Bedenken sofort gesagt: "Du bist auf jeden Fall schwanger" – und damit einen Volltreffer gelandet.

Iskra Lawrence und Philip Payne im Mai 2019 in New York
Getty Images
Iskra Lawrence und Philip Payne im Mai 2019 in New York
Iskra Lawrence, Model
Getty Images
Iskra Lawrence, Model
Musiker Philip Payne und Curvy Model Iskra Lawrence
Instagram / iskra
Musiker Philip Payne und Curvy Model Iskra Lawrence
Verfolgt ihr Iskras Baby-Updates?459 Stimmen
81
Ja, ich mag sie sehr.
378
Nein, interessiert mich nicht so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de