Promiflash Logo
Pünktlich zum Karneval: Oli Pochers Baby ist auf der WeltGetty ImagesZur Bildergalerie

Pünktlich zum Karneval: Oli Pochers Baby ist auf der Welt

11. Nov. 2019, 16:00 - Paulina Rohmann

Oliver Pocher (41) ist endlich wieder Papa geworden! Im Mai dieses Jahres hatten der Komiker und seine damalige Freundin Amira (27) mit einem niedlichen Post verkündet, dass sie ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Seitdem teilte das Paar immer wieder lustige Schnappschüsse des wachsenden Bauches und verzückte seine Community erst zuletzt mit ihrer romantischen Hochzeit. Nun ist die kleine Familie zu dritt: Oli und Amiras Baby ist da!

Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte der Let's Dance-Teilnehmer am Montag einen süßen Schnappschuss, der die Geburt seines Sprösslings verkündet. Auf dem Bild sieht man die Hände der Eheleute, die das winzige Händchen des Neugeborenen halten – inklusive Krankenhausbändchen. Zu dem Foto schrieb Oli stolz: "Das wichtigste VIP-Bändchen der Welt ist verteilt. Der neue Pocher ist da... Am 11.11. um 11:11 Uhr. Humor hat er schon mal!"

Mit dem Beitrag verriet Oli allem Anschein nach zugleich das Geschlecht seines Kindes: Der TV-Star scheint sich über einen Sohn freuen zu dürfen! Ehefrau Amira postete zudem das gleiche Foto auf ihrem Social-Media-Profil und schrieb liebevoll: "Hallo Welt!"

Die Hand des Babys von Oliver und Amira Pocher
Instagram / amira_m.aly
Die Hand des Babys von Oliver und Amira Pocher
Oliver Pocher und seine Frau Amira beim Bauch-Battle
Instagram / amira_m.aly
Oliver Pocher und seine Frau Amira beim Bauch-Battle
Oliver und Amira Pocher im Juli 2019
Getty Images
Oliver und Amira Pocher im Juli 2019
Hättet ihr gedacht, dass das Kind schon kommt?
3211
973


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de