Promiflash Logo
Rad-Date: Justin Bieber düst mit Hailey durch die Gegend!BackgridZur Bildergalerie

Rad-Date: Justin Bieber düst mit Hailey durch die Gegend!

11. Nov. 2019, 18:42 - Promiflash Redaktion

Die Biebers können sich auch bodenständig fortbewegen! Dass Justin (25) eigentlich eine Vorliebe für auffällige Sportwagen hat, ist längst kein Geheimnis mehr. Unter anderem gehören ein Lamborghini und ein Ferrari zu seinem persönlichen Fuhrpark. Und von Zeit zu Zeit verzichtet der Popstar sogar auf einen Chauffeur und setzt sich selbst hinters Steuer. Aber jetzt war Justin doch tatsächlich mit dem Fahrrad unterwegs – mit seiner Hailey (22) im Schlepptau.

Romantisch und lässig zugleich! Am Sonntag kutschierte der Biebs seine Frau durch die Straßen von Beverly Hills. Und die schien die Radtour in vollen Zügen zu genießen. Sie nahm auf dem Sitz hinter Justin Platz und schlang ihre Arme ganz eng um ihren Mann. Dabei hatten beide ein breites Lächeln auf den Lippen. Nicht einmal die Paparrazzi, die diesen Ausflug fotografisch festgehalten haben, konnten den beiden Verliebten die Laune verderben – im Gegenteil: Der 25-Jährige winkte ihnen sogar zu.

Später am Nachmittag tauschte er sein Gefährt dann gegen ein Einrad raus. Auf dem er eine weitaus weniger elegante Figur machte. Immer wieder verlor er das Gleichgewicht und stürzte – aber er ist ja auch noch Anfänger. Vor wenigen Tagen teilte Justin in seiner Instagram-Story einen Clip, der ihn bei seinen ersten Fahrversuchen auf dem Einrad zeigt. "Noch etwas wackelig, aber es wird jeden Tag besser", kommentierte er das Video.

Hailey und Justin Bieber in Beverly Hills
Backgrid
Hailey und Justin Bieber in Beverly Hills
Justin und Hailey Bieber
ActionPress
Justin und Hailey Bieber
Justin Bieber auf einem Einrad
Backgrid
Justin Bieber auf einem Einrad
Hättet ihr gedacht, dass die Biebers mit dem Rad durch die Gegend fahren?
81
205


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de