Promiflash Logo
"Zeit vergeht so schnell": Bibi Claßen zeigt ihren BabybauchInstagram / bibisbeautypalaceZur Bildergalerie

"Zeit vergeht so schnell": Bibi Claßen zeigt ihren Babybauch

11. Nov. 2019, 22:42 - Promiflash Redaktion

Auf solche Einblicke musste ihre Community lange warten! Vor etwa einer Woche gaben Bibi Claßen (26) und ihr Ehemann Julian (26) die Baby-News bekannt: Kurz nach dem ersten Geburtstag von Sohnemann Lio (1) erwarten die YouTuber tatsächlich Nachwuchs Nummer zwei. Mittlerweile ist Bibi schon im sechsten Monat. Verstecken kann sie ihren Bauch nun wirklich nicht mehr – und das möchte sie auch gar nicht.

Auf ihrem neuen Instagram-Foto posiert die Blondine im Bikini und hält ihren Bauch, der mittlerweile nicht mehr zu übersehen ist. Aktuell ist diese Aufnahme jedoch nicht, wie die 26-Jährige in der Bildunterschrift erklärte: "Die Zeit vergeht so schnell. Dieses Bild ist schon einige Wochen her und mittlerweile ist mein Bauch schon so gewachsen." Ihre Fans sind mit dem sommerlichen Throwback glücklich, forderten aber dennoch ein Bauch-Update.

Innerhalb von zwei Stunden heimste das Bild schon über 300.000 Likes ein. Auch die Influencer-Mamis Sarah Harrison (28) und Paola Maria (26) waren von Bibis Kugel superangetan. "Ich liebe deinen Babybauch, Neid", musste Leonardos Mama zugeben. Wie findet ihr das Foto? Stimmt in unserem Voting ab.

Julian und Bibi Claßen mit ihrem Söhnchen Lio
Instagram / bibisbeautypalace
Julian und Bibi Claßen mit ihrem Söhnchen Lio
Bibi Claßen bei "Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell mit Kai Pflaume", 2019
ActionPress
Bibi Claßen bei "Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell mit Kai Pflaume", 2019
Paola Maria, YouTuberin
Instagram / paola
Paola Maria, YouTuberin
Wie findet ihr das Foto?
339
123


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de