Promiflash Logo
Mega-Bauch: Wann kommt Chryssanthi Kavazis Baby zur Welt?Instagram / chriss_crossZur Bildergalerie

Mega-Bauch: Wann kommt Chryssanthi Kavazis Baby zur Welt?

10. Nov. 2019, 8:13 - Promiflash Redaktion

Wann kann Chryssanthi Kavazi (30) ihren kleinen Sonnenschein endlich im Arm halten? Die Schauspielerin ist aktuell hochschwanger. Die GZSZ-Bekanntheit liebt es, ihre wachsende Körpermitte in süßen Fotos mit ihren Fans zu teilen. Zu ihrer Schwangerschaft selbst und wie es ihr mit Baby im Bauch geht, hält sich die Frau von Tom Beck (41) allerdings eher bedeckt. Auch in welchem Monat sich die Beauty befindet, weiß die Öffentlichkeit nicht genau – doch müsste ihr Geburtstermin nicht langsam anstehen?

Zumindest ihre Baby-Kugel lässt bereits darauf schließen: Auf ihren neusten Instagram-Bildern präsentiert sich Chryssi mit XXL-Bauch. Auch ihre Fans fragen sich bei ihrem Anblick bereits "Der Countdown läuft bestimmt schon" oder "Richtig schön schwanger, wann ist der Termin?". Und wirklich lange dürfte es nun auch nicht mehr dauern: Vor 24 Wochen gab die Schauspielerin mit den griechischen Wurzeln ihre Schwangerschaft mit einem putzigen Bild im Netz bekannt. Und da hatte Chryssanthi bereits ein kleines Mini-Bäuchlein – die kritischen ersten drei bis vier Schwangerschaftsmonate dürften da also schon hinter ihr gelegen haben!

So sehr Chryssi ihre Schwangerschaft auch liebt, langsam freut sie sich auch auf die Zeit ohne Baby-Murmel. Ironisch postete sie nämlich schon vor Kurzem auf Instagram: "Soll mir noch einer sagen, die letzten Wochen sind anstrengend und man kann sich kaum bewegen #not!"

Chryssanthi Kavazi, Schauspielerin
SplashNews.com
Chryssanthi Kavazi, Schauspielerin
Chryssanthi Kavazi während ihrer Schwangerschaft 2019
Instagram / chriss_cross
Chryssanthi Kavazi während ihrer Schwangerschaft 2019
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck
Instagram / tombeckphotos
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck
Glaubt ihr, Chryssanthis Baby kommt in wenigen Tagen zur Welt?
1076
162


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de