Promiflash Logo
Schmerzhaft: Sarah Hyland lässt sich Dino-Tattoo entfernenCollage: Getty Images, Instagram / sarahhylandZur Bildergalerie

Schmerzhaft: Sarah Hyland lässt sich Dino-Tattoo entfernen

12. Nov. 2019, 0:12 - Promiflash Redaktion

Sarah Hyland (28) bereut ihren Gang zum Tätowierer! 2017 zeigte die Modern Family-Darstellerin noch stolz ihre Po-Verzierung im Netz: Mit ihrer Freundin Katie hatte sich die Schauspielerin zu einem süßen Partner-Tattoo hinreißen lassen – einem kleinen Dinosaurier. Doch zwei Jahre später steht sie wohl gar nicht mehr so hinter ihrer Entscheidung von damals: Sarah lässt sich den Freundschaftsbeweis nun beim Arzt entfernen!

In ihrer Instagram-Story postete die 28-Jährige kürzlich Clips, in denen sie sich während der Behandlung zeigt. Mit schmerzverzerrter Miene liegt sie auf dem Bauch, während eine Ärztin hinter ihr steht und die Tinte professionell durch eine Lasertherapie entfernt. Ob Sarah sich zu diesem Schritt entschlossen hat, weil ihr die tierische Figur nicht mehr gefiel oder vielleicht das Verhältnis zu Katie gelitten hat, verrät sie allerdings nicht.

Vielleicht soll das kleine Kunstwerk auch nicht der Stimmungskiller in der Hochzeitsnacht werden. Sarah und ihr Freund Wells Adams (35) feierten im Sommer ihre Verlobung und wollen bald heiraten. Eine Entscheidung bezüglich der Brautjunger-Frage ist mittlerweile auch schon gefällt: Schauspielerin Vanessa Hudgens (30) wird ihre Freundin zum Altar begleiten.

Sarah Hyland und Katie Welch im September 2017Instagram / sarahhyland
Sarah Hyland und Katie Welch im September 2017
Sarah Hyland, SchauspielerinGetty Images
Sarah Hyland, Schauspielerin
Sarah Hyland und Vanessa HudgensInstagram / sarahhyland
Sarah Hyland und Vanessa Hudgens
Wozu tendiert ihr: Gefiel ihr das Tattoo nicht mehr oder kriselt ihre Freundschaft?
194
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de