Nicole und David sind das dritte Paar der neuen Hochzeit auf den ersten Blick-Staffel. Am vergangenen Sonntag gaben sich die Düsseldorferin und der Breddorfer vor den Augen ihrer Liebsten standesamtlich in Thale das Jawort. Doch anders als bei ihren Vorgängern Cindy (31) und Alex und Melissa und Philipp fehlte eine romantische Geste: der Hochzeitskuss. Doch warum verzichteten die beiden darauf?

Wo für Frischvermählte eigentlich ein zärtliches Lippenbekenntnis folgt, gab es für Nicole und David nur eine lange Umarmung. Im Promiflash-Interview verriet der frisch Verheiratete, dass er seine Liebste einfach noch nicht am Standesamt küssen wollte. Dass es der Blondine genauso erging, scheint dem Show-Kandidaten ein gutes Gefühl für ihre Ehe zu geben: "Scheinbar hatten wir hier den gleichen Gedanken und die gleichen Werte." Auch was die Bedeutung eines Kusses angeht, waren die beiden sich im Promiflash-Interview einig: "Jeder Kuss sollte etwas Besonderes zwischen zwei Liebenden sein."

Lange gedauert bis zum ersten Kuss hatte es dann ohnehin nicht. Nach der Ankunft bei ihrer Partylocation war das Duo darüber informiert worden, dass es sich küssen müsse, sobald Leute klatschen – das taten die Gäste natürlich zur Genüge. "Ich hätte mir gewünscht, dass wir uns beide noch ein bisschen mehr Zeit dafür gelassen hätten", erklärte Nicole dann aber hinterher.

"Hochzeit auf den ersten Blick" immer sonntags um 17:30 Uhr in Sat.1

David und Nicole bei ihrer "Hochzeit auf den ersten Blick", 2019Sat.1
David und Nicole bei ihrer "Hochzeit auf den ersten Blick", 2019
Nicole und David bei "Hochzeit auf den ersten Blick"SAT.1 / Max Beutler
Nicole und David bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
David und Nicole, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar 2019SAT.1 / Max Beutler
David und Nicole, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar 2019
Wie findet ihr es, dass die beiden sich nach ihrem Jawort nicht sofort geküsst haben?749 Stimmen
688
Total in Ordnung, wenn sie es einfach noch nicht wollten.
61
Schade! Mir hat der Kuss gefehlt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de