Welche großartigen Neuigkeiten wohl auf Isabell Horns (35) Fans warten? Die ehemalige GZSZ-Darstellerin ist Vollblutmama durch und durch. Mit ihren zwei kleinen Kindern Ella und Fritz scheint die Schauspielerin nicht nur überglücklich, sondern auch ausgelastet zu sein. Doch nun postete sie mysteriöse Worte im Netz, die ihre Community zu wildem Rätselraten veranlassten: Ist die Beauty etwa wieder in freudiger Erwartung?

"Danke, liebes Universum", begann Isabell ihren Instagram-Post und fuhr fort: "Ich habe heute eine ganz großartige Neuigkeit erfahren und freue mich jetzt schon riesig, diese Nachricht bald mit euch zu teilen!" Mehr wollte die 35-Jährige ihren Followern zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht verraten, sondern deutete lediglich an: "Wieder einmal bewahrheitet sich die Erkenntnis: Wir dürfen darauf vertrauen, dass alles zur rechten Zeit kommt." Dazu ergänzte sie die Hashtags #kleinewunder und #lifeisagift. Viele ihrer Supporter sind sich sicher: Bei Isa und ihrem Partner Jens Ackermann ist erneut Nachwuchs im Anmarsch.

Doch ist eine erneute Schwangerschaft überhaupt möglich? Schließlich hatte Söhnchen Fritz erst im Juli per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblickt. Vor drei Wochen äußerte die gebürtige Bielefelderin bezüglich eines weiteren Kindes noch Folgendes: "Wir sind sehr glücklich und ausgefüllt mit unseren zwei wundervollen Kindern, würden ein drittes Kind aber nicht komplett ausschließen."

Jens Ackermann und Isabell Horn mit ihren Kindern
Instagram / dieisabellhorn
Jens Ackermann und Isabell Horn mit ihren Kindern
Isabell Horn und ihr Sohn, 2019
Instagram / dieisabellhorn
Isabell Horn und ihr Sohn, 2019
Isabell Horn mit ihrem Sohn Fritz
Instagram / dieisabellhorn
Isabell Horn mit ihrem Sohn Fritz
Glaubt ihr, dass Isabell schwanger ist?6137 Stimmen
2681
Ja, das könnte sein.
3456
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de