Promiflash Logo
"Meine": YouTube-Star Melina Sophie zeigt ihre neue FreundinInstagram / melinasophieZur Bildergalerie

"Meine": YouTube-Star Melina Sophie zeigt ihre neue Freundin

13. Nov. 2019, 18:32 - Promiflash Redaktion

Melina Sophie (24) ist wieder vergeben! 2015 outete die YouTuberin sich in einem Video als lesbisch. Im vergangenen Sommer machte sie dann auch die Beziehung zu einer Frau öffentlich. Melina und Dagbjörts Liebe hielt jedoch nur wenige Monate. Jetzt schwebt der Webstar endlich wieder auf Wolke sieben und möchte, dass das auch jeder weiß: Im Netz stellte sie ihrer Community nun ihre neue Freundin vor!

"Meine", kommentierte die 24-Jährige ihr neues Instagram-Foto, auf dem sie einer Frau einen Kuss auf die Wange drückt. Dazu ergänzte sie ein Herz-Emoji – für ihre Supporter ein klares Liebes-Outing, wenn auch für viele kein allzu überraschendes. Denn in den vergangenen Tagen hatte Melina gleich mehrere Pics mit der Blondine veröffentlicht. Bereits unter diesen Fotos hatten einige Nutzer vermutet, dass es sich bei ihrer Begleitung um ihre neue Freundin handeln könnte. Mit ihrem Beitrag stillte die Wahl-Isländerin nun endlich die Neugier ihrer Fans!

Ihre neue Lebensgefährtin heißt Helga und ist bereits Mami. Mehr ist über die Isländerin nicht bekannt – den Postings nach tut sie Melina anscheinend gut, was auch ihren Fans nicht entgeht. "Man merkt mega, wie glücklich du auch in der letzten Zeit bist", freute sich einer der User für die Netz-Beauty.

Helga und Melina Sophie
Instagram / melinasophie
Helga und Melina Sophie
Melina Sophie, YouTuberin
Instagram / melinasophie
Melina Sophie, YouTuberin
Melina Sophie mit ihrer Partnerin Helga
Instagram / melinasophie
Melina Sophie mit ihrer Partnerin Helga
Überrascht euch das Liebes-Outing?
258
118


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de