Promiflash Logo
Prinz Charles verfasst seinen allerersten Instagram-PostGetty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Charles verfasst seinen allerersten Instagram-Post

13. Nov. 2019, 0:09 - Promiflash Redaktion

Prinz Charles (70) wird zum Insta-Star! Für die jungen Royals gehört Social Media mittlerweile zum Alltag. Vor allem William (37) und Kate (37) folgen im Netz schon über zehn Millionen Fans. Aber auch Harry (35) und Meghan (38) sind in Sachen Storys und Posts ziemlich aktiv. Die älteren Mitglieder des Königshauses sind den Jungspunden aber offenbar dicht auf den Fersen: Selbst Prinz Charles veröffentlichte jetzt seinen ersten eigenen Insta-Post!

Der Instagram-Account "Clarence House" begleitet die Arbeit von Charles und seiner Frau Camilla (72). Normalerweise verfassen Mitarbeiter des Herzog-Paares die Beiträge. Jetzt hat der 70-Jährige die Sache allerdings mal selbst in die Hand genommen. Kurz vor seiner anstehenden Indien-Reise teilte er ein Foto von sich mit seiner Frau. Dazu schrieb er: "Da ich zu meinem zehnten offiziellen Indien-Besuch aufbreche, wollte ich der Sikh-Gemeinschaft in dem Vereinigten Königreich und überall im Commonwealth meine wärmsten Grüße übermitteln."

Seine Söhne und Schwägerinnen wenden sich regelmäßig höchstpersönlich an ihre Follower – wenn es zum Beispiel darum geht, Herzensprojekte zu promoten oder einfach nur, um den anderen Royals zum Geburtstag zu gratulieren. Bei Charles dürfte dieser persönliche Gruß allerdings die Ausnahme bleiben.

Herzogin Kate und Prinz William im Oktober 2019
Getty Images
Herzogin Kate und Prinz William im Oktober 2019
Prinz Charles und seine Ehefrau Camilla
Instagram / Chris Jackson Getty
Prinz Charles und seine Ehefrau Camilla
Prinz Charles während seiner Japan-Tour 2019
Getty Images
Prinz Charles während seiner Japan-Tour 2019
Folgt ihr Charles und Camilla auf Instagram?
41
94


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de