Promiflash Logo
Stress wegen Instagram? Meghan will mehr Follower als KateChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Stress wegen Instagram? Meghan will mehr Follower als Kate

21. Juni 2019, 8:48 - Paulina Rohmann

Machen sich Herzogin Meghan (37) und ihre Schwippschwägerin Kate (37) jetzt etwa auch noch auf Instagram Konkurrenz? Schon seit Monaten halten sich Gerüchte, dass sich die beiden Royal-Ladys nicht allzu gut verstehen. Die frischgebackene Mama von Archie Harrison soll neidisch auf die Frau von Prinz William (37) sein, weil Kate als Partnerin des Erstgeborenen viel Aufmerksamkeit bekommt. Nun sei der ehemaligen Schauspielerin noch etwas anderes ein Dorn im Auge – Kates Insta-Follower!

Wie TV-Star Lizzie Cundy im australischen Frühstücksfernsehen The Morning Show berichtete, habe Meghan einen Social-Media-Experten angeheuert, um ihr Profil auf der Foto- und Videoplattform zu pushen. Sie erhoffe sich davon eine massive Steigerung ihrer Follower-Zahl, um mit den Cambridges mithalten zu können. "Meghan ist ziemlich unglücklich, dass Kate und William mehr Abonnenten haben als sie und Harry!", erklärte Lizzie. Während dem Herzog und der Herzogin von Cambridge auf ihrem kensingtonroyal-Account knapp 9,3 Millionen Profile folgen, interessieren sich "nur" 8,7 Millionen für die Sussexes – diese Differenz wurme Meghan gewaltig.

Die Rivalität soll besonders Harrys Opa Prinz Philip (98) zutiefst verärgern: "In den britischen Medien wird derzeit oft zitiert, wie er sagt: 'Man sollte mit einer Schauspielerin gesehen werden, aber keine heiraten!'", plauderte die Fernseh-Persönlichkeit aus. Die Stimmung im Königshaus sei deshalb sehr angespannt.

Herzogin Meghan und Prinz Harry im Juni 2019
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry im Juni 2019
Prinz William, Herzogin Kate und Prinz George in Australien
Getty Images
Prinz William, Herzogin Kate und Prinz George in Australien
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Glaubt ihr, dass Meghan wirklich neidisch auf Kate ist?
1777
496


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de