Promiflash Logo
Spürt Schluckauf: Bald-Mama Christin Kaeber feiert 26. WocheInstagram / christinkaeberZur Bildergalerie

Spürt Schluckauf: Bald-Mama Christin Kaeber feiert 26. Woche

13. Nov. 2019, 18:12 - Promiflash Redaktion

Christin Kaeber (30) schwelgt im Babyglück! Vor knapp einem Monat lüftete die ehemalige Survivor-Kandidatin ihr zuckersüßes Geheimnis: Sie und ihr Freund Leon erwarten den ersten gemeinsamen Nachwuchs. Seitdem hält die Influencerin ihre Follower mit Baybauch-Pics und Updates auf dem Laufenden. Mittlerweile hat die Beauty die 26. Schwangerschaftswoche erreicht und ihr Töchterchen entwickelt sich anscheinend prächtig: Sie macht sich im Bauch ihrer Mama immer mehr bemerkbar – Schluckauf inklusive.

Mehr als die Hälfte ihrer Schwangerschaft liegt schon hinter Christin, weshalb sie jetzt ein wenig wehmütig zu werden scheint. "Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt", schreibt die Schwester von Liz Kaeber (27) auf Instagram. An manchen Tagen werde ihr bewusst, wie sehr sie ihr Mäuschen noch schützen und spüren könne. "Ich trage sie 24 Stunden unter meinem Herzen. Ich spüre ihre sanften und starken Bewegungen, ihren Schluckauf und generell ihre Entwicklung", schwärmte sie. Dieses Erlebnis wolle sie noch nicht missen.

Doch die Geburt, der die Blondine mit gemischten Gefühlen entgegensieht, rückt immer näher. "Allmählich kommt Respekt, aber auch absolute Neugierde auf", gab sie zu. Wenn alles so bleibt, wie es ist, solle ihre Tochter am liebsten auf natürlichem Wege das Licht der Welt erblicken.

Christin Kaebers Babybauch
Instagram / christinkaeber
Christin Kaebers Babybauch
Christin Kaeber in der 26. Schwangerschaftswoche
Instagram / christinkaeber
Christin Kaeber in der 26. Schwangerschaftswoche
Christin Kaeber, Reality-TV-Bekanntheit
Instagram / christinkaeber
Christin Kaeber, Reality-TV-Bekanntheit
Was sagt ihr dazu, dass Christin ihre Community an ihrer Schwangerschaft teilhaben lässt?
54
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de