Brooklyn Beckham (20) gab Nicola Peltz (24) einen dicken Schmatzer! Bereits seit einigen Wochen werden Gerüchte um eine Romanze der beiden immer lauter! Seit der Trennung von seiner Ex, dem dunkelhaarigen Model Hana Cross, verbrachte David Beckhams (44) Sohn viel Zeit mit der blonden Schauspielerin – sie wurden sogar gemeinsam beim Verlassen eines Hotels beobachtet! Jetzt scheint sich die Liebelei der beiden zu bestätigen: Brooklyn Beckham drückte Nicola einen zärtlichen Kuss auf die Wange!

The Sun veröffentlichte jetzt ein Bild der vermeintlichen Turteltauben, auf dem sie sehr vertraut miteinander umgehen: Brooklyn steht auf dem Foto hinter Nicola und kuschelt sich ganz fest an sie. Für den Schnappschuss gibt er der schönen Blondine dann ein Küsschen auf die Wange!

Ob Brooklyn und die Leinwandschönheit tatsächlich ein Paar sind? Einem Insider des Magazins zufolge soll der Sohn des Ex-Fußballers immerhin schon die Verwandtschaft der "Our House"-Darstellerin kennengelernt haben: "Brooklyn hat bereits ihre Familie getroffen, und er versteht sich sehr gut mit ihrem Bruder. Sie haben sogar zusammen gefeiert."

Nicola Peltz und Brooklyn Beckham im Oktober 2019Backgrid
Nicola Peltz und Brooklyn Beckham im Oktober 2019
Nicola Peltz und Brooklyn Beckham im Oktober 2019Backgrid
Nicola Peltz und Brooklyn Beckham im Oktober 2019
Will und Nicola Peltz auf einer Party, 2019Instagram / nicolaannepeltz
Will und Nicola Peltz auf einer Party, 2019
Denkt ihr, Brooklyn und Nicola sind ein Paar?115 Stimmen
81
Ja, da bin ich mir sicher.
34
Nein, ich glaube, sie sind nur gute Freunde.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de