Chris Töpperwien (45) malt sich bereits die Zukunft mit seiner neuen Flamme aus! Erst Anfang Oktober gab der Currywurstmann die Trennung von Delia bekannt. Noch im selben Monat überraschte er seine Fans allerdings mit der Nachricht, wieder in festen Händen zu sein. Seitdem lässt er seine Community auf Social Media an seinem Liebesglück mit Lili teilhaben. Und das entwickelt sich rasant: Schon nach wenigen Wochen Beziehung kann er sich vorstellen, mit seiner neuen Freundin den Bund der Ehe einzugehen!

Im Liebes-Interview mit RTL.de verraten die frisch Verknallten, wie ihre gemeinsamen Zukunftspläne aussehen. Dabei gibt die 30-Jährige preis: "Wir haben beide ähnliche Vorstellungen von unserem Leben und wie wir es gerne führen würden." Der ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmer wird noch konkreter. "Mit Kindern, mit Hochzeit", grinst Chris seine Liebste an.

Dass der Goodbye Deutschland-Star es mit seiner neuen Partnerin ernst meint, ließ bereits ein Instagram-Beitrag von ihm erahnen. Unter einem Pärchenschnappschuss schrieb er: "Wenn du merkst, dass du den Rest deines Lebens mit jemandem verbringen willst, möchtest du, dass der Rest deines Lebens so schnell wie möglich beginnt!" Glaubt ihr, dass bei Chris und Lili bald die Hochzeitsglocken läuten werden? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Chris Töpperwien und Freundin LiliInstagram / currywurstmann_official
Chris Töpperwien und Freundin Lili
Chris Töpperwien mit Freundin Lili im November 2019Getty Images
Chris Töpperwien mit Freundin Lili im November 2019
Chris Töpperwien mit seiner neuen Freundin LiliInstagram / currywurstmann_official
Chris Töpperwien mit seiner neuen Freundin Lili
Glaubt ihr, dass Chris und Lili heiraten werden?292 Stimmen
90
Ja, ich denke schon, dass die beiden schnell Nägel mit Köpfen machen werden.
202
Nein, ich gehe nicht davon aus, dass sie es bis zum Traualtar schaffen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de