Und so schnell wird aus einem ohnehin heißen Megapopstar, ein superheißer Megapopstar. Die Sängerin Jennifer Lopez (50) begeistert auf ihrem privaten Social-Media-Kanal fast täglich mit neuen atemberaubenden Schnappschüssen von ihren Looks, inklusive glamourösen Make-ups und hautengen Outfits. Jetzt zog die 50-jährige Mutter von Zwillingen mit einem simplen Selfie und einer neuen Frisur wieder einmal die Aufmerksamkeit ihrer Follower auf sich.

Jenny schoss ein Foto für Instagram, auf dem sie, ihr Make-up-Artist Scott Barnes und ihr persönlicher Friseur Chris Appleton (36) nach dem Styling zu sehen sind. Scott, der links von J.Lo steht, hob ihre feinen Gesichtszüge mit einem klassischen Nude-Look und betonten Augen hervor. Haar-Stylist Chris, rechts im Bild, zauberte der "Love Don't Cost a Thing"-Interpretin einen voluminösen, asymmetrischen Bob mit feinen blonden Strähnchen. Die Latina schien sichtlich begeistert von ihrem Team und schrieb unter dem Bild: "Die Jungs... bei der Arbeit." Und die tun anscheinend das, was sie eben mit am besten beherrschen – sie lassen Jenny strahlen. Der Amerikaner und der Engländer waren wohl ebenfalls stolz auf das Ergebnis und teilten dieses auf ihren eigenen Social-Media-Kanälen.

Bei Instagram überschlagen sich, seitdem das Foto hochgeladen wurde, die anerkennenden Kommentare bezüglich der Zusammenarbeit des Trios. Ein Fan schrieb: "Das beste Team überhaupt." Eine andere Nutzerin wollte prompt wissen, wo sie den Lippenstift den Jen trägt, kaufen könne.

Jennifer Lopez und Chris Appleton, Oktober 2019Instagram / chrisappleton1
Jennifer Lopez und Chris Appleton, Oktober 2019
Scott Barnes und Jennifer Lopez, Juni 2019Instagram / scottbarnes68
Scott Barnes und Jennifer Lopez, Juni 2019
Chris Appleton und Jennifer Lopez, Oktober 2018Instagram / chrisappleton1
Chris Appleton und Jennifer Lopez, Oktober 2018
Wie findet ihr Jennys neuen Haarschnitt?500 Stimmen
466
Ihr steht einfach alles super!
34
Ich finde das Ganze nicht so aufregend...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de