Promiflash Logo
"Wer ist Hans und Franz?": Motsi disst Heidi Klums BrüsteCollage: Joshua Sammer/Getty Images, Kevork Djansezian/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Wer ist Hans und Franz?": Motsi disst Heidi Klums Brüste

14. Nov. 2019, 16:30 - Promiflash Redaktion

Zwei schlagende Argumente! Motsi Mabuse (38) ist die absolute Kurven-Queen im deutschen Fernsehen. Die Profitänzerin zeigt sich auf Events immer wieder in engen Abendkleidern, die nicht nur ihre weibliche Figur, sondern auch ihre üppige Oberweite zur Schau stellen. Heidi Klum (46) ist ebenfalls bekannt für ihre heißen Kurven, auch wenn sie eine ganz andere Statur hat als Motsi. Ihren Brüsten hat das internationale Topmodel ganz offiziell sogar Namen gegeben: Hans und Franz. Und genau diese beiden nutzt Motsi nun im Netz, um Heidi zu provozieren!

Denn vor wenigen Tagen postete die gebürtige Südafrikanerin auf ihrem Instagram-Kanal ein Bild, auf dem sie im Abendkleid eine Treppe hinaufläuft. Der Blickfang auf diesem Foto ist ganz klar ihr Dekolleté, das durch einen extrem weiten Ausschnitt des gemusterten Kleides besonders gut zur Geltung kommt. "Entschuldigung, aber wer ist Hans und Franz?", kommentiert die hübsche Brünette ihren sexy Post. Soll das etwa ein provokanter Seitenhieb Heidi gegenüber sein? Ausgerechnet für diesen Post hat die beliebte TV-Jurorin nämlich die Kommentarfunktion nach wenigen Stunden ausgeschaltet. Vielleicht, weil sie zu viel Gegenwind bekommen hat?

Bevor die Tänzerin das Kommentieren blockiert hat, meldete sich selbst Ruth Moschner (43) unter dem Bild zu Wort: "Das hat mir meinen Tag versüßt", schrieb die Moderatorin zusammen mit mehreren Lach-Smileys. Für die Tänzerin sollte dieser Beitrag wohl tatsächlich ein Scherz sein, denn sie setzte am Ende den Hashtag "Justjoking", also "Ich mache nur Spaß".

Motsi Mabuse, November 2019
Instagram / motsimabuse
Motsi Mabuse, November 2019
Motsi Mabuse im April 2018
Getty Images
Motsi Mabuse im April 2018
Ruth Moschner im Mai 2019 in Berlin
AEDT/WENN.com
Ruth Moschner im Mai 2019 in Berlin
Wie findet ihr Motsis Instagram-Post?
718
103


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de