Bei diesem ehemaligen Hochzeit auf den ersten Blick-Paar gibt es tierischen Nachwuchs! Ramona und Stephan machten bei der dritten Staffel der ungewöhnlichen Kuppel-Show mit und bei ihnen war das krasse Liebesexperiment ein voller Erfolg: Denn drei Jahre nach ihrer Hochzeit im TV sind sie immer noch glücklich miteinander verheiratet. Eigene Kinder haben die Turteltauben noch nicht – aber dafür sind sie inzwischen Hundeeltern!

Gegenüber Promiflash erzählten sie von ihrem neuesten Familienzuwachs: "Unser 'kleiner' Anton hat uns im ersten Jahr ziemlich auf Trab gehalten. Er hatte gesundheitlich leider einen schweren Start und auch was die Erziehung angeht, waren er und wir nicht immer einer Meinung." Mittlerweile habe sich aber alles super eingespielt und inzwischen würden sie es lieben, abends alle zusammen auf der Couch zu kuscheln. Neben ihrem Hund haben Ramona und Stephan außerdem eine Katze namens Heidi.

In Sachen Familienplanung haben die beiden Eheleute es allerdings nicht eilig. "Wir sind uns zwar beide einig, dass wir irgendwann Kinder haben wollen, aber der Zeitpunkt dafür steht noch nicht fest. Wir haben alles so schnell gemacht, da wollen wir mit Kindern noch ein bisschen warten", hatte Ramona 2017 im Gespräch mit Promiflash erklärt.

"Hochzeit auf den ersten Blick" immer sonntags, um 17:30 Uhr, in Sat.1

Anton, Hund von Ramona und StephanFacebook / Ramona & Stephan - Hochzeit auf den ersten Blick
Anton, Hund von Ramona und Stephan
Die Ex-"Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten Ramona und Stephan mit Hund AntonFacebook / Ramona & Stephan - Hochzeit auf den ersten Blick
Die Ex-"Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten Ramona und Stephan mit Hund Anton
Stephan und Ramona aus "Hochzeit auf den ersten Blick"Sat 1
Stephan und Ramona aus "Hochzeit auf den ersten Blick"
Wusstet ihr, dass Ramona und Stephan Tiereltern sind?393 Stimmen
284
Ja, das hatte ich schon mitbekommen!
109
Nein, was für eine süße Überraschung!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de