Kate Beckinsale (46) stellt ihr Verhältnis zu Jamie Foxx (51) klar! Die Hollywoodstars sind beide derzeit als Singles unterwegs – und gaben nun mit einem gemeinsamen Auftritt Anlass für eine menge Gerüchte: Auf einem Event posierten die Schauspieler zusammen für die Kamera und wirkten verdächtig vertraut. Haben die beiden etwa eine Romanze? Kate meldete sich zu den Spekulationen nun im Netz zu Wort!

Auf Instagram teilte die "Underworld"-Darstellerin zwei Schnappschüsse von der besagten Party und schrieb dazu deutliche Worte: "Ich würde gerne klarstellen, dass nur weil man neben jemanden steht, es nicht bedeutet, dass ich etwas mit ihm habe." Das Statement ist deutlich: Der 51-Jährige und die Leinwandschönheit sind wohl einfach nur Freunde!

Dabei hätte es zeitlich gut gepasst – beide haben gerade eine Trennung hinter sich: Kate trennte sich im April nach wenigen Monaten Beziehung von Comedian Pete Davidson (26). Und auch Jamie und Schauspielerin Katie Holmes (40) gehen nach ersten Krisengerüchten seit dem Sommer getrennte Wege.

Kate Beckinsale 2019
Getty Images
Kate Beckinsale 2019
Kate Beckinsale und Pete Davidson im März 2019
ROL-Daddy-Juliano/X17online.com
Kate Beckinsale und Pete Davidson im März 2019
Katie Holmes mit Jamie Foxx bei der Clive Davis' Pre-Grammy Gala
Getty Images
Katie Holmes mit Jamie Foxx bei der Clive Davis' Pre-Grammy Gala
Habt ihr gedacht, die beiden haben eine Beziehung?263 Stimmen
31
Ja, davon war ich sofort überzeugt!
232
Nein, ich wusste, dass das Quatsch ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de