Promiflash Logo
Kate Beckinsale verrät: Datet sie jetzt etwa Jamie Foxx?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kate Beckinsale verrät: Datet sie jetzt etwa Jamie Foxx?

17. Nov. 2019, 23:50 - Promiflash Redaktion

Kate Beckinsale (46) stellt ihr Verhältnis zu Jamie Foxx (51) klar! Die Hollywoodstars sind beide derzeit als Singles unterwegs – und gaben nun mit einem gemeinsamen Auftritt Anlass für eine menge Gerüchte: Auf einem Event posierten die Schauspieler zusammen für die Kamera und wirkten verdächtig vertraut. Haben die beiden etwa eine Romanze? Kate meldete sich zu den Spekulationen nun im Netz zu Wort!

Auf Instagram teilte die "Underworld"-Darstellerin zwei Schnappschüsse von der besagten Party und schrieb dazu deutliche Worte: "Ich würde gerne klarstellen, dass nur weil man neben jemanden steht, es nicht bedeutet, dass ich etwas mit ihm habe." Das Statement ist deutlich: Der 51-Jährige und die Leinwandschönheit sind wohl einfach nur Freunde!

Dabei hätte es zeitlich gut gepasst – beide haben gerade eine Trennung hinter sich: Kate trennte sich im April nach wenigen Monaten Beziehung von Comedian Pete Davidson (26). Und auch Jamie und Schauspielerin Katie Holmes (40) gehen nach ersten Krisengerüchten seit dem Sommer getrennte Wege.

Kate Beckinsale 2019
Getty Images
Kate Beckinsale 2019
Kate Beckinsale und Pete Davidson im März 2019
ROL-Daddy-Juliano/X17online.com
Kate Beckinsale und Pete Davidson im März 2019
Jamie Foxx im Februar 2020 in New York
Getty Images
Jamie Foxx im Februar 2020 in New York
Habt ihr gedacht, die beiden haben eine Beziehung?
31
232


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de