Anzeige
Promiflash Logo
Nach Party-Pics: Trennung bei Katie Holmes und Jamie FoxxCollage: Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Party-Pics: Trennung bei Katie Holmes und Jamie Foxx

19. Aug. 2019, 21:18 - Charlotte K.

Bei Katie Holmes (40) und Jamie Foxx (51) soll alles aus und vorbei sein! Die Schauspieler hielten ihre Beziehung so gut, es geht aus der Öffentlichkeit raus, sollen aber bereits seit sechs Jahren zusammen gewesen sein. Doch schon kürzlich kursierten die ersten Trennungsgerüchte um die beiden Stars – der Grund: Es tauchten Schnappschüsse von dem 51-Jährigen und einer unbekannten Frau auf. Wie jetzt ein Insider wissen will: Die Promis sind tatsächlich getrennt!

Page Six berichtet, dass eine Quelle ein Gespräch zwischen Katie und ihren Freundinnen in einem Restaurant belauscht haben soll: "Was Jamie tut, ist seine Sache – wir sind seit einigen Monaten nicht mehr zusammen", wird die Ex-Frau von Tom Cruise (57) zitiert. Auf Anfrage bestätigte auch ein Bekannter der Schauspielerin, dass die Stars bereits Ende Mai miteinander gebrochen hätten.

Demnach folgte die Trennung nur kurz nach ihrem Pärchen-Debüt. Bei der diesjährigen Met Gala strahlten der "Collateral"-Darsteller und die 40-Jährige das erste Mal auf einem roten Teppich. Zu diesem Zeitpunkt wirkten die VIPs noch überaus verliebt und hatten sogar ihre Outfits farblich aufeinander abgestimmt.

Photographer Group/MEGA
Jamie Foxx mit einer unbekannten Schönheit
Getty Images
Schauspielerin Katie Holmes
Getty Images
Schauspielerin Katie Holmes
Habt ihr mit dieser Trennung gerechnet?1295 Stimmen
438
Ja, die Anzeichen waren deutlich.
857
Nein, ich bin echt überrascht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de