Bei den beiden harmoniert es eindeutig! Seit 2018 spielen Julia Gerhard und Marvin Schulz Seite an Seite in der Soap Krass Schule – Die jungen Lehrer. Auch abseits der Kameras sind bei beiden offenbar ein gutes Team, waren zusammen im Urlaub – und führen einen gemeinsamen YouTube-Kanal. Doch wie kam es zum zweiten Standbein neben der Schauspielerei? Promiflash hat bei Julia nachgehakt!

Seit über einem halben Jahr bespaßen die zwei auf ihrem YouTube-Kanal RabaukenTV mit regelmäßigen Videos ihre Fans. Im Promiflash-Interview verriet die Blondine jetzt, wie ihr Projekt entstanden ist. "Aufgrund der Tatsache, dass wir uns so gut verstehen und super zusammen arbeiten können und beide was mit YouTube machen wollten, ist eben RabaukenTV entstanden", erklärte die Shayenne-Darstellerin. Schon länger würden Marvin und sie zudem über einen Livestream nachdenken, doch dazu habe sich bisher noch nichts Konkretes ergeben.

Fans der "Krass Schule"-Stars vermuten schon länger, dass zwischen den beiden etwas läuft.
So kommentierten in der Vergangenheit Follower unter Instagram-Beiträgen der Schauspieler "Seid ihr zusammen?" oder "Sind die beiden ein Paar?". Bisher scheint zwischen Julia und Marvin aber nur Freundschaft zu bestehen.

Julia Gerhard, Schauspielerin
Instagram / juliagerhard_official
Julia Gerhard, Schauspielerin
Julia Gerhard, "Krass Schule"-Darstellerin
Instagram / juliagerhard_official
Julia Gerhard, "Krass Schule"-Darstellerin
Marvin Schulz und Julia Gerhard, Serienstars
Instagram / rabaukentv_official
Marvin Schulz und Julia Gerhard, Serienstars
Kennt ihr den YouTube-Kanal der "Krass Schule"-Stars?153 Stimmen
52
Ja, ich bin Fan der ersten Stunde!
27
Ja, aber noch nicht so lange!
74
Nein, mich interessiert das nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de