Anzeige
Promiflash Logo
Mama verloren: Bei Bauer Thomas’ Hofdame kullern die TränenTVNOW / Stefan Gregorowius / RTLZur Bildergalerie

Mama verloren: Bei Bauer Thomas’ Hofdame kullern die Tränen

18. Nov. 2019, 20:12 - Promiflash Redaktion

Bauer Thomas H. tröstet seine Carina! Die Rechtsanwaltfachangestellte verbringt zurzeit in der Show Bauer sucht Frau die Hofwoche bei dem 27-Jährigen. Dort lernt sie nicht nur die Arbeit auf dem Land immer mehr kennen – sondern wird auch mit dem 2,11-Meter-Mann immer vertrauter. In der beliebten RTL-Sendung zeigt sich Carina dem Milchbauern nun erstmals ganz zerbrechlich – und erzählt ihm von ihrer verstorbenen Mutter.

Die Blondine sucht in der sechsten Folge ganz bewusst das Gespräch mit dem Landwirt und verrät ihm: "Es ist so, dass ich halt ziemlich zurückhaltend bin zu dir, weil ich einfach Angst habe, jemandem zu vertrauen. Ich habe halt schon viele Verluste verkraften müssen, weil 2016 meine Mutter und meine Oma verstorben sind." Deswegen habe sie große Angst, jemandem näherzukommen und erneut einen schweren Schicksalsschlag zu erleben.

Thomas reagiert bei der Unterhaltung sehr verständnisvoll und erklärt ihr sofort: "Mich wirst du auf keinen Fall verlieren. Ich stehe immer hinter dir. Ich halte dich fest." Carina sei ihm in der kurzen Zeit bereits sehr ans Herz gewachsen. Deshalb versichert er: "Das werde ich niemals aufgeben."

Die "Bauer sucht Frau"-Kandidaten 2019TVNOW / Andreas Friese / RTL
Die "Bauer sucht Frau"-Kandidaten 2019
"Bauer sucht Frau"-Thomas H.TVNOW / Stefan Gregorowius / RTL
"Bauer sucht Frau"-Thomas H.
"Bauer sucht Frau"-Thomas H.TVNOW / Guido Engels / RTL
"Bauer sucht Frau"-Thomas H.
Denkt ihr, das Gespräch bringt Thomas und Carina näher zueinander?
674
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de