Er ist der lebende Beweis: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Love Island-Mischa Mayer zeigte sich auf der Liebesinsel stets von seiner Schokoladenseite. Täglich präsentierte er seinen gestählten, makellosen Adonis-Körper im grellen Sonnenlicht. Doch Mischa sah nicht immer so aus, wie seine Fans mittlerweile wissen! Denn in der jüngeren Vergangenheit hatte der 27-Jährige schon zugegeben, dass er sich seit Kindestagen deutlich verändert hat. Jetzt hat der Fitness-Fanatiker erneut Bilder veröffentlicht, wie er als unschuldiger Junge aussah – und dabei hat er auch eine ermutigende Botschaft an seine Follower gerichtet.

Der Ex-Islander aus Ludwigshafen ist vor allem für seinen gestählten Body bekannt. Jetzt aber teilte Mischa eine Collage auf seinem Instagram-Account, die zeigt, dass er früher völlig anders aussah. Als Kind hatte der "Love Island"-Teilnehmer hier und da etwas Babyspeck – und als Teenager sogar ein nettes Bäuchlein. Sport schien damals kaum auf seinem Programm zu stehen. Doch dann kam der Wandel: Mit viel Training und Disziplin ist Mischa eine regelrechte Body-Transformation gelungen und er ist heute in körperlicher Höchstform. Grund genug, den Fans eine Motivationsspritze zu geben: "Glaube an dich, folge deinem Herzen, sei mutig, vertraue auf deine Stärken, genieße die kleinen Dinge und höre niemals auf zu träumen", schrieb der Sportler zu den Rückblick-Fotos.

Seine Follower wissen das zu würdigen und feiern die sichtbare Veränderung des Brandschutzmonteurs – und das lassen sie ihn in den zahlreichen Kommentaren auch wissen. "Tolle Leistung mein Lieber. Was Zeit, Geduld, Entbehrungen und Disziplin gebracht haben. Wahnsinn! Meine Hochachtung", schrieb ein Instagram-Nutzer.

Mischa Mayer, "Love Island"-Star von 2019, in seiner Kindheit
Instagram / mi.ma_fit
Mischa Mayer, "Love Island"-Star von 2019, in seiner Kindheit
Mischa Mayer in Spanien
Instagram / betonmischaaaa/
Mischa Mayer in Spanien
Mischa, Kandidat bei "Love Island" 2019
Instagram / mi.ma_fit
Mischa, Kandidat bei "Love Island" 2019
Wie findet ihr, Mischas Veränderung?111 Stimmen
88
Ich finde es echt bewundernswert.
23
Nicht so besonders. Als Kind ist man ja noch im Wachstum und da verändert man sich eben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de