Versteckte Liebeszeilen für die Angebetete? Im Sommer hatte Taylor Swift (29) bereits ihren Song "Lover" veröffentlicht, einige Monate später überrascht sie nun mit einer Duett-Version des Hits. Hierfür holte sich der Pop-Star Unterstützung von Sänger Shawn Mendes (21), der dem Lied ein paar romantische Zeilen hinzufügte. Fans sind sich sicher, dass die Lyrics nur einer gewidmet sein können – nämlich seiner Freundin Camila Cabello (22). Aber was steckt dahinter?

Grund für die Vermutung ist Shawn und Camilas gemeinsamer Song "Señorita". Darin singt die schöne Brünette nämlich: "Weil du weißt, dass es lange gedauert hat. Lass mich nicht fallen." Allem Anschein nach hat ihr Partner in seinem neuen Duett mit TayTay nun auf diese Zeile eine passende Antwort geliefert. Denn seine "Lover"-Zeilen lauten: "Schau, ich habe dich endlich, Schatz, ich werde dich nicht fallen lassen." Für die Fans der beiden ist die Sache klar: Shawns Lyrics sind eine Liebesbotschaft an Camila.

Dass der 21-Jährige nun ein Liebeslied mit Taylor Swift singt, soll übrigens keine negativen Gefühle oder Eifersucht bei seiner Liebsten ausgelöst haben. Gegenüber Hollywood Life erzählte eine anonyme Quelle: "Camila ist total selbstbewusst und eine unterstützende Partnerin in all seinen Angelegenheiten."

Taylor Swift, MusikerinGetty Images
Taylor Swift, Musikerin
Shawn Mendes bei den MTV Video Music Awards 2019 in New JerseyGetty Images
Shawn Mendes bei den MTV Video Music Awards 2019 in New Jersey
Camila Cabello, SängerinGetty Images
Camila Cabello, Sängerin
Glaubt ihr, Shawns Zeilen sind eine versteckte Liebesbotschaft an Camila?420 Stimmen
379
Klar! Er ist einfach so romantisch
41
Nein, das glaube ich nicht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de