Diese Neuigkeit ging durch Mark und Bein! Erst seit wenigen Stunden weiß die Welt, dass James Van der Beek (42) und seine Frau Kimberly das Horrorszenario eines jeden Elternpaares durchleiden mussten: Die beiden verloren ihr ungeborenes Kind. Erst vergangenen Monat hatte der Dawson's Creek-Schauspieler bei Dancing with the Stars verkündet, dass er erneut Papa werden würde – knapp fünf Wochen später teilte er im TV dann die Schreckensnachricht. Jetzt sprach auch Tänzerin Jenna Dewan (38) ihr Beileid aus.

"Ich hätte nicht gedacht, dass ich heute hier tanzen würde", lauteten die emotionalen Worte des 42-Jährigen am Montagabend vor laufenden Fernsehkameras. Eine Runde weiter kam der Schauspieler trotz der traurigen Verkündung aber nicht – für Jenna ein absolutes Unding. "Ich werde niemals verstehen, wie man James nach Hause schicken konnte. Er war jede Woche aufs Neue absolut großartig", schwärmte sie von dem Show-Teilnehmer. "Ich sende Kimberly und James ganz viel Kraft. Die Liebe, die euch verbindet, ist inspirierend", schrieb die brünette Beauty auf Instagram weiter.

Die Tänzerin und Ex von Channing Tatum (39) ist zurzeit selbst schwanger: Mit ihrem neuen Partner Steve Kazee (44) erwartet die 38-Jährige ihr zweites Kind. Aus der Ehe mit Channing ging bereits Töchterchen Everly hervor, um die sich das mittlerweile getrennte Paar nach wie vor liebevoll gemeinsam kümmert.

Jenna Dewan im November 2019
Getty Images
Jenna Dewan im November 2019
Kimberly und James Van der Beek im Juli 2019
Getty Images
Kimberly und James Van der Beek im Juli 2019
James Van der Beek, "Dancing with the Stars"-Kandidat 2019
ImagePressAgency / ActionPress
James Van der Beek, "Dancing with the Stars"-Kandidat 2019
Seid ihr auch fassungslos darüber, dass James ausgeschieden ist?223 Stimmen
194
Ja, ich kann es nach wie vor gar nicht glauben.
29
Nein, das hat mich nicht sonderlich geschockt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de