Seit Donnerstag kämpfen zehn Drag Queens um einen Platz auf dem Siegertreppchen bei Queen of Drags. Jede Woche entscheiden die Juroren Heidi Klum (46), Bill Kaulitz (30) und Conchita Wurst (31) über das Weiterkommen der Kandidaten. Doch wie sieht es hinter den Kulissen der kunterbunten Show aus? Promiflash sprach kurz vor dem Staffel-Start mit Candy Crash (26) – und sie plauderte einige interessante Backstage-Infos aus!

Im Interview am Rande der Berliner Premiere zu "Queen of Drags" versprach Candy schon eines: Die Show lebt von Emotionen! "Das ist Drama, ihr seid nicht bereit dafür – wirklich. Jede Folge, jede Minute, das ist Drama", erzählte die blonde Beauty. Zickenkrieg gebe es für die Berlinerin aber nicht: "Ich kenne keine Konkurrenz, wir sind alle Sisters, wir haben das zusammen gemacht."

So harmonisch wie Candy sah das Katy Bähm (26) aber nicht. In der Villa geriet die Perücken-Designerin nicht nur mit Yoncé Banks aneinander, auch zwei andere Teilnehmerinnen waren ihr ein Dorn im Auge. "Beim Dreh waren mir Candy Crash und Aria Addams (22) besonders unsympathisch. Die schienen ein größeres Problem mit mir gehabt zu haben", meinte Katy im Interview mit Bild.

Candy Crash, Drag Queen
Instagram / thecandycrash
Candy Crash, Drag Queen
Candy Crash, "Queen of Drags"-Kandidatin
Instagram / thecandycrash
Candy Crash, "Queen of Drags"-Kandidatin
Katy Bähm, Kandidatin bei "Queen of Drags"
Instagram / katybaehm
Katy Bähm, Kandidatin bei "Queen of Drags"
Freut ihr euch schon auf die zweite Folge?216 Stimmen
162
Ja, und wie!
54
Nein, ich gucke das nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de