Promiflash Logo
Neuer Beweis! Hier knutschen Kaia Gerber und Pete Davidson!Backgrid / ActionPressZur Bildergalerie

Neuer Beweis! Hier knutschen Kaia Gerber und Pete Davidson!

20. Nov. 2019, 8:31 - Promiflash Redaktion

Damit haben die ständigen Spekulationen wohl endlich ein Ende! Schon seit Wochen halten sich hartnäckig Gerüchte, dass Kaia Gerber (18) und Pete Davidson (26) mehr sind als nur gute Freunde. Immer wieder wurden das Model und der Comedian sehr vertraut gemeinsam gesichtet – sollen sich auf einem Konzert sogar innig geküsst haben. Nun machen Schnappschüsse die Runde, die beweisen: Zwischen Kaia und Pete läuft wirklich was!

Während zunächst nur sehr verwackelte Knutsch-Fotos im Umlauf waren, kann man die beiden auf aktuellen Aufnahmen wirklich deutlich erkennen. Zusammen besuchten die 18-Jährige und ihr angeblicher Lover ein Konzert in New York. Doch offenbar interessierten sich die Turteltauben weniger für das Geschehen auf der Bühne, als vielmehr für sich und ihre Knutscherei. Zwar haben sich die zwei offiziell noch nicht zu ihrem Beziehungsstatus geäußert, doch diese Bilder sind wohl eindeutig...

Bereits auf dem Weg zum Konzert von Charlotte Lawrence (19) wurden Kaia und Pete von Paparazzi erwischt und abgelichtet. Während der Entertainer versuchte, sich unter der tiefgezogenen Kapuze seines Hoodies zu verstecken, sah sich die Tochter von Topmodel Cindy Crawford (53) ungeschützt den Fotografen gegenüber – und schien vom Blitzlichtgewitter überhaupt nicht begeistert zu sein.

Pete Davidson und Kaia Gerber auf einem Konzert in New York
Backgrid / ActionPress
Pete Davidson und Kaia Gerber auf einem Konzert in New York
Kaia Gerber und Pete Davidson knutschen auf einem Konzert
Backgrid / ActionPress
Kaia Gerber und Pete Davidson knutschen auf einem Konzert
Pete Davidson und Kaia Gerber in New York
Backgrid / ActionPress
Pete Davidson und Kaia Gerber in New York
Glaubt ihr, dass sich die beiden bald äußern?
77
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de