In emotionaler Hinsicht hat es beide offensichtlich erwischt – jetzt wurden sie auch wieder miteinander erwischt! Bereits seit Oktober ist der neue Flirt zwischen Kaia Gerber (18) und Pete Davidson (25) in aller Munde: Nachdem der Saturday Night Live-Moderator vor dem Apartment des Models fotografiert worden war, wurden die beiden während eines Brunchs geknipst. Jetzt geht das Daten in die nächste Runde – hier kommen die Turteltauben von einem gemeinsamen Dinner!

Schauplatz der jüngsten Liebes-Beweisfotos: der Parkplatz des Nobu-Restaurants in Malibu! In einen schwarzen Blazer gehüllt, folgt die 18-Jährige ihrem Begleiter nach dem Mahl zum Auto. Darin kommen die beiden sich anschließend näher: Kaia und Pete turteln, lachen und schauen sich tief in die Augen. Na, wenn diese Paparazzi-Aufnahmen nicht einen Ausflug zu Wolke sieben dokumentieren!

Dabei hatte einer von Kaias letzten Partybesuchen erst kurz zuvor für Krisenspekulationen gesorgt: Denn Cindy Crawfords (53) Tochter hatte die Geburtstagsfeier von Kendall Jenner (24) mit einem unbekannten Mann aufgesucht – und nicht mit Pete.

Kaia Gerber und Pete DavidsonBackgrid/Action Press
Kaia Gerber und Pete Davidson
Pete Davidson und Kaia GerberBackgrid/Action Press
Pete Davidson und Kaia Gerber
Kaia Gerber und Pete Davidson in MalibuActionPress
Kaia Gerber und Pete Davidson in Malibu
Denkt ihr, dass die beiden ein Paar sind?323 Stimmen
201
Ja, in diese Richtung scheint es zu gehen!
122
Das kommt mir eher wie ein freundschaftliches Treffen vor!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de