Am Set von GZSZ herrscht derzeit ein wahrer Baby-Boom. Im Sommer wurde Felix van Deventer (23) erstmals Papa, im Oktober folgte ihm Kollege Timur Ülker (30) und erst kürzlich begrüßte Chryssanthi Kavazi (30) ihr erstes gemeinsames Kind mit Gatte Tom Beck (41). Jetzt legt schon der nächste Star aus der beliebten Daily nach: Thaddäus Meilinger (37) und seine Verlobte Fritzi sind nun stolze zweifache Eltern – und verraten auch gleich das Geschlecht ihres neuen Familienmitglieds.

"Alles vorbereitet, erwartet – und dennoch absolut überwältigt: Unser Sohn ist da. Wir sind so glücklich und dankbar, dass er uns zu seinen Eltern gemacht hat", freut sich der Schauspieler auf seinem Instagram-Account. Dazu postet er ein Foto von sich und seinem neugeborenen Sohnemann. Darauf zu sehen ist allerdings nur das Händchen des kleinen Sprosses. Unter dem Beitrag nutzt Thaddäus den Hashtag "14. November" – vermutlich das Geburtsdatum seines Nachwuchses.

Dass der 37-Jährige zum zweiten Mal Papa wird, hatte er bereits im Juni dieses Jahres verkündet. "Jede Schwangerschaft, jede Geburt, jedes Kind ist ein Wunder. Ich bin sehr glücklich darüber, dass wir es noch einmal erleben dürfen", machte er die freudigen Neuigkeiten damals im Netz bekannt. Nun ist Thaddäus Papa von zwei Söhnen.

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi und Gamze Senol im Juli 2019 in Berlin
Getty Images
GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi und Gamze Senol im Juli 2019 in Berlin
Hattet ihr auf dem Schirm, dass Thaddäus wieder Papa wird?519 Stimmen
177
Ja, das habe ich aktiv verfolgt.
342
Nein, das ist mir neu – herzlichen Glückwunsch!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de