Heißer Sideboob: Heidi Klum posiert nur in Jeans und Heels

Heidi Klum im November 2019Instagram / heidiklum
21. Nov. 2019 -
Promiflash Redaktion

Heidi Klum (46) postete nun wieder ein heißes Oben-ohne-Bild! Der Germany's next Topmodel-Star präsentiert sich in den sozialen Netzwerken immer wieder ziemlich freizügig: Erst im vergangenen Juli veröffentlichte die vierfache Mutter einen Schnappschuss aus dem Badezimmer. Darauf putzte sie sich die Zähne – und das ganz ohne Oberteil. Mit einem neuen Foto präsentiert sich die Blondine nun erneut halb nackt im Netz!

Anzeige
Heidi Klum beim Angel Ball, 2019Getty Images

Auf dem Instagram-Bild ist Heidi von hinten bei der Anprobe von Heels zu sehen. Bis auf die trägt sie aber sonst bloß noch eine Jeans – und posiert obenrum völlig nackt! Dadurch lässt die 46-Jährige einen Blick auf ihre seitliche Brust zu! Mit ihrem Post will sich das Model aber offenbar nur einen Fashion-Rat von ihren Fans einholen. Sie schreibt zu dem Foto lediglich: "Schlappen oder Pumps?"

Anzeige
Heidi Klum beim iHeartRadio Music Festival 2017Getty Images

Diese Frage lassen viele ihrer Follower allerdings unbeantwortet – und machen Heidi stattdessen eine Menge Komplimente: "Du bist perfekt!", kommentiert ein User ganz begeistert. Ein anderer schreibt: "Du siehst immer noch aus, als wärst du 18 Jahre alt!"

Anzeige
Heidi Klum in Beverly Hills im November 2019imageSPACE / ActionPress
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil