Anzeige
Promiflash Logo
Heißer Sideboob: Heidi Klum posiert nur in Jeans und HeelsInstagram / heidiklumZur Bildergalerie

Heißer Sideboob: Heidi Klum posiert nur in Jeans und Heels

21. Nov. 2019, 9:41 - Promiflash Redaktion

Heidi Klum (46) postete nun wieder ein heißes Oben-ohne-Bild! Der Germany's next Topmodel-Star präsentiert sich in den sozialen Netzwerken immer wieder ziemlich freizügig: Erst im vergangenen Juli veröffentlichte die vierfache Mutter einen Schnappschuss aus dem Badezimmer. Darauf putzte sie sich die Zähne – und das ganz ohne Oberteil. Mit einem neuen Foto präsentiert sich die Blondine nun erneut halb nackt im Netz!

Auf dem Instagram-Bild ist Heidi von hinten bei der Anprobe von Heels zu sehen. Bis auf die trägt sie aber sonst bloß noch eine Jeans – und posiert obenrum völlig nackt! Dadurch lässt die 46-Jährige einen Blick auf ihre seitliche Brust zu! Mit ihrem Post will sich das Model aber offenbar nur einen Fashion-Rat von ihren Fans einholen. Sie schreibt zu dem Foto lediglich: "Schlappen oder Pumps?"

Diese Frage lassen viele ihrer Follower allerdings unbeantwortet – und machen Heidi stattdessen eine Menge Komplimente: "Du bist perfekt!", kommentiert ein User ganz begeistert. Ein anderer schreibt: "Du siehst immer noch aus, als wärst du 18 Jahre alt!"

Heidi Klum beim Angel Ball, 2019Getty Images
Heidi Klum beim Angel Ball, 2019
Heidi Klum beim iHeartRadio Music Festival 2017Getty Images
Heidi Klum beim iHeartRadio Music Festival 2017
Heidi Klum in Beverly Hills im November 2019imageSPACE / ActionPress
Heidi Klum in Beverly Hills im November 2019
Wie findet ihr das Bild?
62
123


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de