Anzeige
Promiflash Logo
Trotz Trennung: Denise Kappès dankt ihrem Ex-Freund TimInstagram / denise_kappesZur Bildergalerie

Trotz Trennung: Denise Kappès dankt ihrem Ex-Freund Tim

21. Nov. 2019, 23:51 - Promiflash Redaktion

Bis vor einigen Monaten war Denise Kappès (29) noch mit ihrem Ex-Freund Tim zusammen – der Berliner war der ehemaligen Der Bachelor-Kandidatin nicht nur kurz nach ihrer Trennung von Ex-Mann Pascal (29) eine große Stütze. Er war auch während und nach der Geburt von Denises Sohnemann Ben (1) für sie da. Mehr als ein halbes Jahr später folgte dann das plötzliche Liebes-Aus der beiden. Und obwohl die zwei nicht sonderlich im Guten auseinandergegangen sind, ist Denise ihrem Ex unheimlich dankbar.

Vor allem die Zeit nach der Entbindung war für die Neu-Mama nicht leicht. Der Grund: Denise hatte mit schwerer Wochenbettdepression zu kämpfen. Zu dieser Zeit hielt ihr Tim den Rücken frei. "Da bin ich sehr froh, dass ich damals einen Partner an meiner Seite hatte, der mich da wahnsinnig unterstützt hat. Sonst wäre es um einiges schwerer gewesen", erinnert sich die 29-Jährige jetzt in einem Video auf ihrem YouTube-Channel zurück.

Nach dem Beziehungsende scheinen die einstigen Turteltauben keinen Kontakt mehr zu haben. Während es um Tim mittlerweile sehr ruhig geworden ist, hat Denise einen neuen Mann an ihrer Seite. Mit ihrem Freund Henning Merten (29) lebt sie gemeinsam mit Söhnchen Ben seit dem Sommer sogar unter einem Dach.

Denise Kappès im November 2018Getty Images
Denise Kappès im November 2018
Denise Kappès mit ihrem Sohn BenInstagram / denise_kappes
Denise Kappès mit ihrem Sohn Ben
Henning Merten und Denise Kappès, InfluencerInstagram / henning.merten
Henning Merten und Denise Kappès, Influencer
Glaubt ihr, dass sich die beiden noch einmal aussprechen werden?
203
813


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de