Trotz Zusammenbruch: Denise Kappès fand Geburt "aushaltbar"

Denise Kappès mit Ben-MatteoInstagram / denise_kappes
21. Nov. 2019 -
Promiflash Redaktion

Denise Kappès (29) teilt aktuell die bewegenden Erinnerungen an ihre erste Geburt! Im September 2018 brachte die Influencerin ihren Sohn Ben-Matteo (1) zur Welt. In einem aktuellen YouTube-Clip gibt die ehemalige Bachelor-Kandidatin ihren Followern nun einen Einblick in die aufwühlende Entbindung. Ein besonders schrecklicher Moment: Zwischenzeitlich seien die Wehen so schmerzhaft gewesen, dass Denise zusammenbrach. Trotz dieser Erfahrung blickt sie aber versöhnlich auf die Geburt zurück!

Denise Kappès und Ben-MatteoInstagram / denise_kappes

Vor Bens Entbindung hatte die TV-Bekanntheit richtig Angst: "Du kriegst ja schon als Kind immer eingetrichtert: 'Kinder kriegen ist tausendmal schlimmer'. [...] Und du denkst dir, oh mein Gott, das muss so höllisch wehtun", gestand Denise in ihrem YouTube-Video. Aber auch, wenn sie extrem schmerzvolle Momente während der Geburt erlebte, kommt sie zu dem Schluss: "Es tut weh, aber ich muss im Nachhinein sagen, dass es aushaltbar war und ich habe es mir noch viel, viel schlimmer vorgestellt."

Denise Kappès mit ihrem Sohn BenInstagram / denise_kappes

Als Denise die ersten Phasen der Geburt überstanden hatte, wurde sie nach nur wenigen Presswehen schließlich mit ihrem Sohn belohnt: "Bei der vierten Presswehe war dann der Kopf draußen und bei der fünften kamen die Schulter und der Rest raus", verriet die 29-Jährige weiter.

Denise Kappès im November 2018Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil