Promiflash Logo
Gab es einen Kuss? Melissa packt über Pietro-Flirt ausCollage: Instagram, InstagramZur Bildergalerie

Gab es einen Kuss? Melissa packt über Pietro-Flirt aus

23. Nov. 2019, 11:39 - Promiflash Redaktion

Wie nah sind Melissa (24) und Pietro Lombardi (27) sich gekommen? Der "Phänomenal"-Interpret und die Love Island-Beauty trafen sich nach ihrer Zeit auf der Flirtinsel zwei Mal, bis Pietro das Kennenlernen beendete. Der Sänger hätte wegen seiner Karriere und seinem Leben als Papa einfach keine Zeit für eine Beziehung. Doch wie liefen ihre Dates wohl ab? Haben die beiden sich geküsst? Promiflash hakte bei Melissa nach!

Promiflash traf die Mitarbeiterin eines Solariums am Donnerstag bei der Bambi-Verleihung in Baden-Baden und plauderte mit ihr über Pietro. Fans, die auf intime Augenblicke zwischen ihr und und dem ehemaligen DSDS-Gewinner gehofft haben, musste sie jedoch enttäuschen. Auf die Promiflash-Frage, ob ein Kuss gefallen sei, entgegnete die Tattoo-Liebhaberin verlegen: "Wir haben uns nur unterhalten." Damit sie dabei ungestört blieben, hätten sie sich nur drinnen getroffen.

Nachdem Pie Melissa einen Korb gegeben hatte, zeigte sie sich noch enttäuscht. Herrscht jetzt schlechte Luft zwischen ihr und Pietro? Im Promiflash-Interview betonte die Reality-TV-Teilnehmerin: "Alles easy!" Ein Problem damit, ihn bei einem Event zu treffen, hätte sie demnach nicht.

Ex-"Love Island"-Kandidatin Melissa
Instagram / melissa_loveisland
Ex-"Love Island"-Kandidatin Melissa
Pietro Lombardi auf Schalke, 2019
Revierfoto / ActionPress
Pietro Lombardi auf Schalke, 2019
Melissa, Ex-"Love Island"-Kandidatin
Instagram / melissa_loveisland
Melissa, Ex-"Love Island"-Kandidatin
Überrascht es euch, dass Pi und Melissa sich nicht geküsst haben?
1015
4258


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de