Promiflash Logo
Dünnpfiff im Interview: Kevin Hart machte sich in die Hose!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dünnpfiff im Interview: Kevin Hart machte sich in die Hose!

24. Nov. 2019, 9:21 - Promiflash Redaktion

So viel Kaffee war einfach zu viel des Guten für Kevin Hart (40)! Der Schauspieler befindet sich aktuell auf Promo-Tour für den zweiten Teil von "Jumanji". Für eine längere Interview-Sitzung wollte der Comedian extra viel Energie intus haben und gönnte sich drei Tassen Espresso. Doch die belebten nicht nur die müden Augen des dreifachen Familienvaters, sondern auch seinen Magendarmtrakt. Kevin machte sich vor laufenden Kameras in die Hose.

Sein Kollege Dwayne "The Rock" Johnson (47) teilte diesen besonderen Augenblick ihrer Zusammenarbeit nun auf Instagram: Während der Muskelmann die spannenden Aspekte des Films erklärt, krümmt sich der 40-Jährige einfach nur auf seinem Stuhl. Auch ein kleiner Verdauungs-Walk half ihm nicht. Der Ex-Wrestler hielt sich daher mit seiner Schadenfreude überhaupt nicht zurück: "Ich wusste nicht, dass Kevin nach drei Espresso einen empfindlichen Magen bekommt, bis ich ihn auf seinem Stuhl hängen sah. [...] Dann habe ich den Gestank wahrgenommen", schrieb er unter den Web-Clip.

Doch hatte er für seinen guten Freund auch lobende Worte: "Wie ein Profi hat er alle Pressetermine durchgezogen. Dann musste er aber seine Hose wechseln." Die Beinbekleidung des Koffein-Liebhabers war unvorteilhafterweise weiß. Kevin selbst nahm die Sache mit Humor. "Die Sch***e ist schnell eskaliert. Wortwitz mit inbegriffen", kommentierte er den Clip.

Dwayne "The Rock" Johnson und Kevin Hart bei der Premiere von "Jumanji: Welcome To The Jungle"
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und Kevin Hart bei der Premiere von "Jumanji: Welcome To The Jungle"
Der "Jumanji"-Cast bei der Premiere in Berlin
Getty Images
Der "Jumanji"-Cast bei der Premiere in Berlin
Kevin Hart bei den Oscars 2016
Kevin Winter/Getty Images
Kevin Hart bei den Oscars 2016
Was sagt ihr zu Kevins Espresso-Panne?
3123
1126


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de