Ist Seal wieder verliebt? Hier turtelt er mit Tennis-Beauty

Tina Hojnik und Seal in FloridaSMG via ZUMA Wire / Zuma Press / ActionPress
24. Nov. 2019 -
Promiflash Redaktion

Hat Seal (56) etwa eine neue Freundin? Während seine Ex-Frau Heidi Klum (46) inzwischen glücklich mit dem Tokio Hotel-Gitarristen Tom Kaulitz (30) verheiratet ist, ging der Musiker in den vergangenen Monaten – zumindest offiziell – als Single-Mann durchs Leben. Zuletzt wurde dem Briten eine Liaison mit Schauspielerin Charlize Theron (44) nachgesagt, diese Spekulationen haben sich jedoch nie als wahr erwiesen. Nun scheint Seal wirklich wieder Schmetterlinge im Bauch zu haben. Aktuelle Paparazzi-Fotos zeigen ihn turtelnd mit einer hübschen Blondine!

Anzeige
Musiker Seal und Tennis-Profi Tina HojnikSMG via ZUMA Wire / Zuma Press / ActionPress

Am Freitag verbrachten die beiden Zeit auf einem Tennisplatz im US-Bundesstaat Florida – ein passender Ort für ein Date, schließlich handelt es sich bei Seals Begleitung um die slowenische Profi-Spielerin Tina Hojnik. Wie die Bilder dokumentieren, hatte die Sportskanone den "Kiss From A Rose"-Interpreten zunächst ordentlich über den Platz gejagt. Als Belohnung gab es bei der anschließenden Erfrischungspause zarte Küsse für den Soul-Sänger. Außerdem hielten die Turteltauben Händchen und umarmten sich.

Anzeige
Musiker Seal und Tennis-Profi Tina HojnikSMG via ZUMA Wire / Zuma Press / ActionPress

Ob Seal und Tina fest zusammen sind, ist bisher nicht bekannt. Entweder ist ihre Liebe also noch recht frisch – oder sie wollten damit bisher nicht an die Öffentlichkeit gehen. Was denkt ihr: Handelt es sich um was Ernstes? Stimmt in unserer Umfrage unter dem Artikel ab!

Anzeige
Seal und Tina Hojnik, November 2019SMG via ZUMA Wire / Zuma Press / ActionPress
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil