Promiflash Logo
Traumpaar-Potenzial: Geht was bei Seal und Charlize Theron?Getty ImagesZur Bildergalerie

Traumpaar-Potenzial: Geht was bei Seal und Charlize Theron?

8. Mai 2019, 6:29 - Promiflash Redaktion

Die Welt ist so groß und auf der anderen Seite doch ziemlich klein – besonders als Promi. Als Schauspielerin Charlize Theron (43) ihren neuen Film "Long Shot – Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich" in New York promotete, war sie allem Anschein nach im New York Whitby Hotel untergebracht. Wer zur selben Zeit dort übernachtete? Schmusesänger Seal (56), der Gerüchten zufolge ein Auge auf die 43-Jährige geworfen haben soll! Geht da etwa was zwischen Charlize und dem Ex von Heidi Klum (45)?

Wie ein Insider dem Sunday Mirror offenbarte, seien sich die zwei Stars in dem New Yorker Hotel immer wieder über den Weg gelaufen. Dabei sei Seal ziemlich charmant gewesen. "Er ist ein lässiger Typ und hatte kein Problem damit, sich ihr vorzustellen", erklärte die Quelle. Zusätzlich beschrieb der Beobachter: "Die Hälfte der Nacht waren sie wie aneinander vorbeiziehende Schiffe, aber wenn sie sich gesehen haben, war da eine Menge Chemie."

In einem Interview betonte Charlize kürzlich ziemlich offen, dass sie noch zu haben sei und es nur jemanden bräuchte, der den Mut hat, auf sie zuzugehen. Seal soll derzeit ebenfalls solo sein. Was sagt ihr, würden die zwei ein hübsches Paar abgeben? Stimmt ab!

Finn Wolfhard, Nick Kroll, Charlize Theron, Chloë Grace Moretz und Snoop Dogg
Getty Images
Finn Wolfhard, Nick Kroll, Charlize Theron, Chloë Grace Moretz und Snoop Dogg
Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Charlize Theron und Stuart Townsend, 2009
Getty Images
Charlize Theron und Stuart Townsend, 2009
Was sagt ihr, würden Charlize und Seal ein hübsches Paar abgeben?
218
144


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de