Promiflash Logo
Sichtlich verliebt: Hier turtelt Seal mit seiner Freundin!ZUMAPRESS.com / MEGAZur Bildergalerie

Sichtlich verliebt: Hier turtelt Seal mit seiner Freundin!

4. Sep. 2023, 18:24 - Veronika Mosdir

So glücklich ist Seal (60) mit seiner neuen Partnerin! Der Musiker und das deutsche Model Heidi Klum (50) waren für viele Fans das absolute Traumpaar. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder. Doch nach sieben Jahren Ehe dann der Schock: Sie hatten sich getrennt. 2014 war die Scheidung endgültig durch gewesen. Mittlerweile sind beide wieder glücklich verliebt. Der "Kiss from a Rose"-Interpret verschenkte sein Herz an seine ehemalige Angestellte Laura Strayer. Jetzt wurden Seal und seine Liebste total turtelnd in der Öffentlichkeit erwischt!

Vor wenigen Tagen besuchte das Paar ein Spiel der U.S. Open in New York. Sie verfolgten gespannt das Match und unterhielten sich auch angeregt. Doch dabei ließen Seal und Laura es sich nicht nehmen, auch Zärtlichkeiten auszutauschen. Der 60-Jährige und die Blondine schienen fast durchgängig Händchen zu halten. Was nicht zu übersehen ist: Die Turteltauben strahlen bis über beide Ohren und wirken ziemlich glücklich.

Das erste Mal turtelnd waren die beiden vor rund zwei Jahren gesehen worden. Paparazzi hatten Seal und Laura in St. Tropez abgelichtet. Schon damals hatten sie sehr vertraut gewirkt. Wie lange sie aber schon tatsächlich zusammen sind, ist nicht bekannt. Offenbar versuchen sie ihr Liebesleben weitestgehend von der Öffentlichkeit fernzuhalten.

Laura Strayer und Seal, Paar
ZUMAPRESS.com / MEGA
Laura Strayer und Seal, Paar
Seal, Sänger
Getty Images
Seal, Sänger
Seal und Laura Strayer im Oktober 2021 in Los Angeles
MEGA
Seal und Laura Strayer im Oktober 2021 in Los Angeles
Findet ihr, Seal und Laura passen gut zusammen?
170
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de