Promiflash Logo
Jens-Erinnerung: Jessica und Jenny Büchner bekommen TattoosTVNOW / 99pro Media, Instagram / buechner_jennyZur Bildergalerie

Jens-Erinnerung: Jessica und Jenny Büchner bekommen Tattoos

24. Nov. 2019, 18:39 - Promiflash Redaktion

Jenny und Jessica Büchner haben nun eine sichtbare Erinnerung an ihren Vater Jens (✝49)! Vor etwa einem Jahr starb der Goodbye Deutschland-Star völlig unerwartet an Lungenkrebs. Nun haben sich seine beiden Töchter aus erster Ehe mit einem Kamerateam auf die Spuren des Auswanderers begeben und sich einen Höhepunkt ihrer Reise für das Ende aufgespart: Die Schwestern ließen sich Erinnerungstattoos stechen!

In der Vox-Dokumentation Jens Büchner – Auf den Spuren eines Auswanderers ließen sich Jenny und Jessica ein Bild der jeweils anderen auf den Knöchel tätowieren – neben dem Motiv der schaukelnden Schwester ist der Schriftzug Sisters zu lesen. Für Jenny war es das erste Tattoo – im gleichen Studio hatte sich schon ihr Papa unter anderem ihre Namen verpassen lassen.

Die Reise hatte Jenny offenbar als Chance gesehen, den Tod des Ballermann-Sängers zu verarbeiten. In der Sendung sagte sie jedoch: "Auf der einen Seite habe ich mir auch erhofft, dass wenn wir jetzt länger hier sind, dass wir das irgendwie realisieren. Irgendwie habe ich auch dolle Angst davor. Aber ich glaube, es wäre schon gut, um das zu verarbeiten. Aber irgendwie will ich nicht. Vielleicht sträube ich mich noch zu sehr dagegen."

Jessica und Jenny Büchners Tattoos
Instagram / buechner_jessica, Instagram / buechner_jenny
Jessica und Jenny Büchners Tattoos
Jens Büchner in der Faneteria, 2018
action press / ActionPress
Jens Büchner in der Faneteria, 2018
Jessica und Jenny Büchner
Instagram / buechner_jenny
Jessica und Jenny Büchner
Denkt ihr, die beiden können mit dem Tod ihres Vaters nach ihrer Reise besser umgehen?
271
146


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de