Promiflash Logo
Sabrina Mockenhaupt meldet sich nach Baby-News bei den FansInstagram / sabrinamockenhauptofficialZur Bildergalerie

Sabrina Mockenhaupt meldet sich nach Baby-News bei den Fans

24. Nov. 2019, 17:21 - Promiflash Redaktion

Sabrina "Mocki" Mockenhaupt (38) teilte am Samstag freudige Nachrichten mit der Öffentlichkeit: Die ehemalige Let's Dance-Teilnehmerin und ihr Ehemann Kai Gregor erwarten gerade ihren ersten Nachwuchs. Noch ist die Schwangerschaft recht frisch – Mocki ist gerade erst in die 15. Schwangerschaftswoche gekommen. Nun hat die Langstreckenläuferin auch gegenüber ihren Fans ihr Baby-Glück kundgetan und ihren Gefühlen dabei freien Lauf gelassen!

"Jetzt ist es endlich raus!", schrieb die werdende Mami auf Instagram. Die Schwangerschaft für sich zu behalten, sei ihr alles andere als leicht gefallen. Sie und ihr Mann wollten erst einmal alle wichtigen Untersuchungen abwarten, bis sie die Nachricht verkünden. "Bis jetzt entwickelt sich das kleine Wunder ganz prächtig", freute sich die Sportlerin. In dem Post zeigte sich Mocki zutiefst dankbar für ihr schnelles Baby-Glück. Sie kenne viele Paare, bei denen es mit einem Kind einfach nicht klappe. "Wir haben uns einfach gar keine Gedanken gemacht, wollten das Schicksal entscheiden lassen und anscheinend soll es so sein", erzählte die 38-Jährige.

Nachdem Sabrina im ersten Trimester der Schwangerschaft mit Stimmungsschwankungen, Kurzatmigkeit und Müdigkeit zu kämpfen gehabt habe, gehe es ihr nun deutlich besser: "Ich habe eine super Frauenärztin, die mich sogar motiviert, weiter laufen zu gehen und wenn es die Zeit zulässt, mache ich dies auch und merke richtig, wie gut uns das tut." Allerdings sei ihr auch selbst bewusst, dass sie schwanger und nicht krank sei – deshalb habe sie es auch nie infrage gestellt, bei der aktuellen "Let's Dance"-Live-Tour mitzumachen. Besucher der Shows können sogar schon erste Ansätze ihres Babybauches erspähen.

Sabrina Mockenhaupt, November 2019
Instagram / sabrinamockenhauptofficial
Sabrina Mockenhaupt, November 2019
Sabrina Mockenhaupt und Kai Gregor bei ihrer Hochzeit
Actionpress/ Seydel, Martina
Sabrina Mockenhaupt und Kai Gregor bei ihrer Hochzeit
Sabrina Mockenhaupt im Juni 2019
Instagram / sabrinamockenhauptofficial
Sabrina Mockenhaupt im Juni 2019
Freut ihr euch über Mockis Baby-News?
427
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de