Promiflash Logo
"Let’s Dance"-Star Sabrina "Mocki" Mockenhaupt ist schwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

"Let’s Dance"-Star Sabrina "Mocki" Mockenhaupt ist schwanger

23. Nov. 2019, 21:46 - Paulina Rohmann

Süße Baby-News von Sabrina "Mocki" Mockenhaupt (38)! Die ehemalige Leichtathletin hatte die Zuschauer in der vergangenen Staffel von Let's Dance mit ihrem positiven Gemüt und ihren lustigen Sprüchen begeistert. Nur wenige Monate nach dem Ende der Show hatten die Langstreckenläuferin und ihr langjähriger Partner Kai Gregor sich das Jawort gegeben. Nun erfüllt sich noch ein weiterer Wunsch der Sportlerin: Mocki und ihr Ehemann erwarten das erste Mal Nachwuchs!

Das verriet die Brünette nun gegenüber Bild am Sonntag und sprach auch direkt über die ersten 15 Wochen ihrer Schwangerschaft: "Ich hatte schon ganz schön mit Stimmungsschwankungen, Kurzatmigkeit und vor allem Müdigkeit zu kämpfen. Aber das zweite Trimester ist wohl generell das angenehmste!" Jedoch brauche sie jetzt jede Menge Schlaf und sei ziemlich sentimental: "Ich bin ganz schön [...] nah am Wasser gebaut!"

Wie die Zeitschrift weiter berichtet, seien erste Ansätze des Babybauchs bereits bei Mockis Auftritten bei der "Let's Dance"-Tour zu sehen gewesen. Für das Tanz-Spektakel hat sich Sabrina extra die Erlaubnis ihrer Frauenärztin eingeholt: "Aus Sicht meiner Ärztin gab es keinerlei Einwände. Sie meinte, der Körper zeigt schon von ganz alleine, was er kann und was nicht und wie weit man gehen kann!"

Sabrina Mockenhaupt und ihr Mann Kai
Instagram / sabrinamockenhauptofficial
Sabrina Mockenhaupt und ihr Mann Kai
Sabrina Mockenhaupt, Sportlerin
Instagram / sabrinamockenhauptofficial
Sabrina Mockenhaupt, Sportlerin
Sabrina Mockenhaupt vor ihrer Hochzeit
Instagram / sabrinamockenhauptofficial
Sabrina Mockenhaupt vor ihrer Hochzeit
Freut ihr euch schon auf weitere Baby-Updates von Mocki?
1724
251


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de