Promiflash Logo
Nach Krebstod: Prominente trauern um Tim Lobinger (†50)Instagram / timlobingerofficialZur Bildergalerie

Nach Krebstod: Prominente trauern um Tim Lobinger (†50)

- Promiflash Redaktion

Tim Lobinger hinterlässt eine große Lücke. Am Donnerstagabend gab die Familie des ehemaligen Stabhochspringers bekannt, dass er mit 50 Jahren gestorben ist. Der Sportler litt an Krebs. Einmal hatte er die Erkrankung schon fast besiegt, Anfang letzten Jahres kehrte sie jedoch wieder zurück. Viele Fans drückten ihre Trauer öffentlich im Netz aus. Jetzt äußerten sich auch Prominente zu Tims Tod.

"Jetzt hast Du keine Schmerzen mehr! Viel Kraft deiner ganzen Familie", widmete Langstreckenläuferin Sabrina Mockenhaupt (42) dem Leichtathleten auf Instagram liebevolle Worte. Moderatorin Ruth Moschner (46) schrieb, dass Tim ein großes Vorbild für andere Menschen ist. "Ich hoffe, du kannst jetzt wieder ganz viel lachen! Mein Beileid an Familie und Freunde!", lauteten die Worte der 46-Jährigen.

Auch Moderatorin Angela Finger-Erben (43) äußerte sich zu Tims Tod. "Es tut weh! Ich denke ganz fest an die Familie", schrieb die Mutter, während Marlene Lufen (52) ein schwarzes Herz in der Kommentarspalte hinterließ.

Tim Lobinger im Februar 2022
Instagram / timlobingerofficial
Tim Lobinger im Februar 2022
Sabrina Mockenhaupt im August 2009 in Berlin
Getty Images
Sabrina Mockenhaupt im August 2009 in Berlin
Angela Finger-Erben im September 2021
Getty Images
Angela Finger-Erben im September 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de