Weihnachten ohne Harry und Meghan: Die Queen ist enttäuscht

Collage: Herzogin Meghan, Prinz Harry und Queen Elizabeth II.Getty Images / Splash News
24. Nov. 2019 -
Promiflash Redaktion

Das Fest der Liebe verbringt man mit der Familie – doch dieses Mal nicht mit der königlichen. Nachdem lange spekuliert wurde, ob Prinz Harry (35) und Herzogin Meghan (38) Weihnachten mit der Queen (93) und dem Rest der britischen Royals feiern werden, bestätigte der Buckingham-Palast nun vor Kurzem das Gerücht: Der Herzog und die Herzogin von Sussex werden die Feiertage nur mit Sohn Archie und Meghans Mutter Doria Ragland und nicht wie sonst üblich in Sandringham verbringen. Doch darüber sei Queen Elizabeth II. "not amused".

Anzeige
Herzogin Meghan und Prinz Harry in JohannesburgGetty Images

Prinz Harry und Herzogin Meghan planen ein "kleines Weihnachtsfest nur im Kreise ihrer unmittelbaren Familie", heißt es laut einer Quelle in der Us Weekly. Und während die offizielle Erklärung des Buckingham-Palastes zwar besagt, dass sie "die Unterstützung Ihrer Majestät der Königin" haben, behauptet der Insider aus dem Umfeld der Royals, Königin Elizabeth II. sei von der Entscheidung des Paares tatsächlich "enttäuscht".

Anzeige
Prinz Harry und Kacey Musgraves, im November 2015Getty Images

Laut jener Quelle sei die Kluft zwischen Harry und William einer der Hauptgründe für die Entscheidung, die traditionellen Festlichkeiten mit der königlichen Familie gegen ein intimes Fest zu viert einzutauschen. "Da es das erste Weihnachten mit Archie ist, wollen sie etwas ganz Besonderes." Die mediale Aufmerksamkeit um die angeblichen Unstimmigkeiten der beiden Brüder habe eine Menge Stress verursacht. "Sie machen ihre Familien jetzt zu ihrer höchsten Priorität", so die Quelle weiter.

Anzeige
Queen Elizabeth II. im Oktober 2019ActionPress
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil