Angelina Jolies (44) Tochter wird immer größer! Die Hollywood-Schönheit hat mit ihrem ehemaligen Partner Brad Pitt (55) sechs gemeinsame Kinder. Dazu zählen die drei Adoptivkinder Maddox (18), Pax (15) und Zahara (14). Mit Shiloh (13) brachte die Schauspielerin dann ihr erstes leibliches Kind zur Welt und mit den Zwillingen Knox (11) und Vivienne (11) folgten zwei weitere. Wie groß die Promi-Sprösslinge mittlerweile geworden sind, wird beim Anblick von Angelinas jüngster Tochter deutlich!

Am vergangenen Sonntag bummelte die 44-Jährige mit Vivienne durch Los Angeles. Mit vollgepackten Tüten wurden die zwei von den Paparazzi abgelichtet. Die Mama trug an dem Tag ein beigefarbenes, knöchellanges Kleid und versteckte sich hinter einer großen Sonnenbrille, während die Zehnjährige ein weißes Shirt zu blauer Jeans anhatte. Bei diesem Anblick wird klar: Die Kleinste ist schon fast ein Teenager!

Auch Red-Carpet-Auftritte absolvierte Vivienne schon mit ihrer berühmten Mutter zusammen: Im Oktober begleiteten sie und ihre Geschwister die "Mr. & Mrs. Smith"-Darstellerin auf die Premieren-Tour von "Maleficent: Mächte der Finsternis" und stellten sich wie die ganz Großen dem Blitzlichtgewitter.

Angelina Jolie und Tochter Vivienne im November 2019Backgrid
Angelina Jolie und Tochter Vivienne im November 2019
Angelina Jolie und Tochter Vivienne im November 2019Backgrid
Angelina Jolie und Tochter Vivienne im November 2019
Angelina Jolie mit ihren Kindern Vivienne, Zahara, Shiloh und Knox in LondonGetty Images
Angelina Jolie mit ihren Kindern Vivienne, Zahara, Shiloh und Knox in London
Wusstet ihr, dass Angelinas jüngste Tochter schon zehn ist?292 Stimmen
227
Ja, das war mir klar.
65
Nein, das war mir nicht bekannt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de