Erneuter Baby-Segen bei Ronan Keating (42)! Im April 2017 konnten sich der Sänger und seine zweite Ehefrau Storm (38) über den ersten gemeinsamen Nachwuchs freuen: Sohnemann Cooper Archer Uechtritz (2) erblickte das Licht der Welt und bereichert seither den Alltag des Paars. Jetzt bekommt die kleine Familie schon bald weiteren Zuwachs: Storm gab im Netz bekannt, dass sie wieder schwanger ist!

Mit einem niedlichen Schnappschuss auf Instagram verkündete die Blondine jetzt die frohe Botschaft. Darauf zu sehen: Klein-Cooper sitzt auf dem Gepäckträger eines Fahrrads und ist mit seinem Gesicht genau auf der Höhe von Storms Körpermitte – die ganz deutlich eine kleine Schwanger-Rundung zeigt. Dem Babybauch seiner Mama verpasst der kleine Mann einen dicken Kuss! Damit auch kein Zweifel an der Bedeutung dieses Bildes bleibt, wurde Storm in der Bildunterschrift noch einmal ganz deutlich: "Ein weiterer kleiner Keating ist auf dem Weg!"

Für das Duo ist es das zweite gemeinsame Kind. Ronan hat noch drei weitere Kinder aus seiner ersten Ehe mit Yvonne Connolly: Den 20-jährigen Jack, die 18-jährige Misse sowie die 13-jährige Ali. Wann der jüngste Spross das Licht der Welt erblicken wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Storm Keating und Sohn Cooper im November 2019Instagram / stormykeating
Storm Keating und Sohn Cooper im November 2019
Storm, Cooper und Ronan KeatingInstagram / stormykeating
Storm, Cooper und Ronan Keating
Ronan und Storm Keating bei den GQ Men Of The Year Awards 2017Getty Images / Gareth Cattermole
Ronan und Storm Keating bei den GQ Men Of The Year Awards 2017
Hättet ihr erwartet, dass Ronan und Storm noch ein Baby bekommen?209 Stimmen
116
Ja, das habe ich schon geahnt!
93
Nee, das kommt schon etwas überraschend.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de